fotos (GTA San Andreas)

ich habe 48 fotos gefunden und mir fehlen nur die fotos in dem viertel queens ich find sie nur nicht

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:04 von brauni

13 Antworten

Immer schön in der Nacht in den Himmel kucken...

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:08 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 09. November 2008 um 10:11 von brauni

ich habe mich vor den hippie schopper laden gestellt und in den himmel geckugt da war kein simbol

Antwort #3, 09. November 2008 um 10:37 von brauni

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich find nichts bei nacht

Antwort #4, 09. November 2008 um 10:41 von brauni

Du müsstest ranzoomen(an Gebäude wo die Kamerasymbole sein sollen)und dann solltest du ein blincken sehen!

Antwort #5, 09. November 2008 um 11:01 von gelöschter User

ich habe mich auch an die fotos gemacht ^^

Antwort #6, 09. November 2008 um 11:03 von gelöschter User

Und wie läuft es?Ich bin schon lange damit Fertig,das heiß keine Arbeit ;P

Antwort #7, 09. November 2008 um 11:25 von gelöschter User

naja habe nicht lange gemavht ^^ aber ich habe einen neuen beitrag gesendet guck dir ihn mal an ;) wenn die ihn annehmen sag ich dir bescheid und du kannst auf meiner membercard mal nmachgucken was für ein beitrag ^^

Antwort #8, 09. November 2008 um 11:36 von gelöschter User

Ich seh nur Massenkarambulage!XD

Antwort #9, 09. November 2008 um 11:39 von gelöschter User

ich weiß xD aber ich habe íhn eben ja erst weggeschickt ^^
ey ich habe das haus mit den ufos gefunden

Antwort #10, 09. November 2008 um 11:43 von gelöschter User

Wo denn?

Antwort #11, 09. November 2008 um 11:48 von gelöschter User

warte ich makiers dir mit snapmap: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #12, 09. November 2008 um 12:09 von gelöschter User

Lil prob in...achso na die kenn ich doch auch!Ich glaube das steht schon hier und dein Betirag wird nicht angenommen!

Antwort #13, 09. November 2008 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)