schwarze bestia (FF X)

also ich bin gerade bei shiva (schwarz) wenn ich mit ihr kämpfe komme ich nie zum schlag sie macht immer alles ich habe dann so eingestellt das tidus und auron pfönixfeder automatisch einsetzen aber nix klappt ich weiß nicht was ich nun noch machen soll

die eigentliche frage is wie bekomme ich die schwarzen bestien tod (alle) ich habe aber weder das trio noch anima da mit noch einpaar relikte fehlen für die kammer der astrah bitte um schnelle antwort ich verzweifle schon^^

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:38 von silverking95

2 Antworten

dann brauchst du yojinbo.also du musst aurons solaris waffe voll aufgewertet haben(die hat präventinschlag)oder du lässt eine waffe umbauen.dann tust du yuna raus.gehst dorthin.du bist als erster/e am zug.dann wechselst du zu yuna.beschwörung yojinbo und gibst ihm 1 mio. bis 2 mio(,er macht wahrscheinlich dann zanmatou(sofortiger tod und man kann dagegen ned immun sein). gil und shiva is futsch.es geht natürlich auch anders indem du ale solaris waffen und alle bei 255 hast aber bis du des hast dauert des ne weile.wenns beim ersten mal zanmatou ned klappt gibs ned auf.probiers ein paar mal.

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:20 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aha thx xD

Antwort #2, 15. November 2008 um 20:43 von silverking95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)