wichtige codes (Dinosaur King)

wie lauten die codes von styracosaurus,saichania(nicht tank),deltadromeus,stegosaurus und ampelosaurus
wenn es die codes von welchen nicht gibt dann schreibt den fundort von fossilien auf(ihr könnt auch beides aufschreiben aber nicht nur den fundort)

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:42 von Nandus-Raffael8789

4 Antworten

Gibt hier noch keine bekannten Codes!

Daher hier die Fundorte:
Styracosaurus: Nordamerika (west) roter Punkt
Saichania: Asien (ost) und roter Punkt
Deltadromeus: Afrika (Basis)
Stegosaurus: Nordamerika (west) in der Basis
Ampelosaurus: Europa (süd) roter Punkt

Hast du den Mega schon?

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:54 von Shark08

ne ich such schon verzweifelte 2 wochen(oder sogar mehr)

danke für die antworten sind die alle sehr selten?

Antwort #2, 09. November 2008 um 10:56 von Nandus-Raffael8789

Styracosaurus, Saichania, Ampelosaurus haben Seltenheit ******
Deltadromeus hat die Seltenheit ****
Stegosaurus hat die Seltenheit *****

Da es aber auch immer Zufall ist, kann es sein, dass du sie alle schnell findest. Kann aber auch sein, dass es lange dauert.
Den Ampelo z.B. habe ich 8 mal hintereinander gefunden.

Den Mega suche ich jetzt schon seit 4 oder 5 Wochen. Aber da hat das schon nichts mehr mit Zufall zu tun. Irgendwie weiß nur niemand zu 100%ig, wo es ihn gibt.

Antwort #3, 09. November 2008 um 11:59 von Shark08

hi schark08 ruf doch einfach sega an die müssten doch wissen wo es ihn gibt weil ich darf nicht

Antwort #4, 09. November 2008 um 15:54 von diamantfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)