Wan kommt das raus... (Modern Warfare 2)

Wan kommt das raus ist das besere Grafik als COD5?
Ist das wieder 2-Weltkreig oder diese Zeit?
und für welche Konsole kommt das raus ich wis schon PS3 und 360?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:48 von gunalex2008

23 Antworten

kommt vermutlich 2011/2012 raus
sicher wirds bessere graphik haben
keiner weiss welche zeit

Antwort #1, 10. November 2008 um 12:21 von Blackpipe

ok vielen dank

Antwort #2, 10. November 2008 um 19:44 von gunalex2008

ich hab gehört call of duty 6 soll ausnamsweise in der zukunft spielen

Antwort #3, 11. November 2008 um 15:27 von LordHoot

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
he 2011/2012 da wird warscheinlich cod 8 draußen sein.:)

also cod6 voraussichtlich märz 2009 da es von den entwicklern vom 4 teil produziert wird.
Und es wird ein modern oder zukunft shooter jedenfalls kein ww2

Antwort #4, 12. November 2008 um 18:38 von DeadRising_master

zukunft es heiß nähm,lich vall od duty 6 future war

Antwort #5, 28. November 2008 um 15:36 von JefftakerMiz

meint der 2011/2012
wie DeadRising schon sagt das wird anfang 09 rauskommen :D

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 14:26 von dj_buster

Call of Duty 6 modern warfare 2 wird im herbst 2009 rauskommen ich weiß es deshalb weil ich mir eine zeitung gekauft hab namens games and more und da steht das es im herbst 2009 rauskommen soll p.s ich kanns kaum erwarten

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 10:21 von gelöschter User

wer braucht so eine zeitung?^^
wer diverse SEHR geheime (activision.comXD) seiten kennt weiss das auch so^^

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 14:36 von Blackpipe

die können doch nicht in einer zeitung lügen.ausserdem habe ich sie mir gekauft weil sie nur 1 euro gekostet hat und noch andere gute spiele drin sind

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 19:43 von gelöschter User

pawel glaub mir selbst in normalen zeitungen (keine spielezeitungen) schreiben die manchmal einen mist zamd es is unglaublich aber des mit herbst 2009 stimmt ja^^

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 09:20 von Blackpipe

Also wenn CoD 6 in ferner Zukunft spielt, wo man sich mit Laser-Waffen ein Kopf kürzer machen muss, haben die einen Käufer weniger.


Die Moderne oder nahe Zukunft ist noch ok, Aber ich hab kb mich mit Laserwaffen zu kloppen.

Antwort #11, 30. Januar 2009 um 14:19 von gelöschter User

@terminator
Activision und Infinity Awards haben bereits offiziell bekannt gegeben dass Call of Duty 6 Call of duty: Modern warfare 2 heißen wird^^
sprich: es wird der 2. teil vom 4. teil^^

Antwort #12, 30. Januar 2009 um 15:32 von Blackpipe

Puhh. Bin ich erleichtert. ^^

Thx.

Antwort #13, 30. Januar 2009 um 16:08 von gelöschter User

Jo wird Mordern Warfare 2 Was die Gafik betrifft wird bestimmt schlechter is ja immer so ^^ Was isn das fürne Frage natürich wird sie besser als die vorherigen teile und da die ja schon super war wird sie in cod 6 hamma geil

Antwort #14, 02. März 2009 um 22:38 von Zocker360

stell dir ma dann bei cod 10 oda so die grafik vor vllt hat man dann son visoel ding kp wie das geschrieben wird^^ das man denk man wär richtig dabei^^ wär doch geil oda?

Antwort #15, 03. März 2009 um 19:03 von fifa2009isthebest

ja man so ne brille mit der man alles wie aus den augen des soldaten sieht so das man sich umdrehen muss und so

Antwort #16, 03. März 2009 um 21:37 von Zocker360

Zum glück nicht mit so ner scheiße scifi action den würde ich das mir nicht kaufne

Antwort #17, 12. März 2009 um 18:18 von dominic10

je realer, desto besser^^

Antwort #18, 13. März 2009 um 15:10 von LordHoot

wie doof seid ihr eigentlich?
1. das neue call of duty wird 4. quartal 2009 rauskommen (oktober/november/dezember)
2. es spielt in der selben zeit wie call of duty 4
3. es wird heißen: Call of Duty 6: Modern Warfare 2
4. die beliebtesten waffen aus cod 4 bleiben und natürlich kommen auch neue hinzu.
5. einige beliebte map aus cod 4 bleiben auch
Seht ihr, habe ich euch doch glatt wieder ein bisschen schlauer gemacht!

Antwort #19, 18. März 2009 um 21:31 von gelöschter User

Sidikansak man sollte nicht so arrogant sein-.- denn eigentlich alles was du jetzt hier erklärt hast wurde schon in dieser oder anderen fragen geklärt-.-

Antwort #20, 18. März 2009 um 21:57 von Blackpipe

gute grafik am 11.10.09 computer ps3 xbox 360 und wii vielleicht und es ist die fortsetzung von cod4 es gibt keine g36 m21 scorpion r700 p90 g3 u.s.w dafür kommen andere dazuu

Antwort #21, 31. März 2009 um 14:09 von Cod4_master

Ein Glück. Keine P90! ^^
Das Ding hat mich schon immer aufgeregt. Bleibt den das Barret Cal. 50?

Antwort #22, 01. April 2009 um 08:55 von gelöschter User

nöööö

Antwort #23, 26. April 2011 um 13:06 von SA66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)