Fragen: (Emergency 4)

1) Ich habe die Demo runtergeladen und finde das Game cool. Jetz wünche ich mir Deluxe, aber dieses Mikro. Wie ist? lohnt sich Deluxe oder sollte ich Gold oder so kaufen?
2) Auf Bildern habe ich ein paar Einsätze gesehen, wo ein Flugzeug in das Flughafengebäude gefahren ist... Die mission sieht ganzschön schwer aus... Ist sie dass?
3) Kann man in der Vollversion einstellen, dass die mission erst beendet ist, wenn ALLE Einsatzfahrzeuge weggefahren sind? Weil bei mir müssen nur alle Brände gelöscht werden und alle kranken abtransportiert sein... dann ist der einsatz beendet egal ob da noch feuerwehr oder andere fahrzeuge sind... Ist das zuendern?

Ich danke im Vorraus
mfg.
Niki11

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:48 von Niki11

2 Antworten

1)Leider gibt es zu Deluxe kein Mikro. Es ist egal, ob du gold oder deluxe kaufst. Entweder kaufst du mit Mikro oder mit Emergency3 im Paket.
2)Ja, das ist höllisch schwer.
3)Nein, es müssen nur Situationen entschärft werden.
Zudem müssen nur Fahrzeuge mit Verletzten, Toten und verhafteten weggefahren werden.

Antwort #1, 14. November 2008 um 09:29 von Skylinegtr

okay danke bekomme morgen gold...

Antwort #2, 14. November 2008 um 13:38 von Niki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)