welches anfangs digimon is am besten ? (Digimon World 4)

ist es agumon,veemon,dorumon oder ist es guilmon ?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 10:50 von Ice500

5 Antworten

agumon

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:50 von affe123

ok danke

Antwort #2, 09. November 2008 um 13:35 von Ice500

das kommt darauf an wass du für wichtig von den MP-Technicken
und denn Statuswerten und natürlich vom Spezialisten hällst und da ist Agumon finde ich zumindest das er nich so gut von den Statuswerten und von den MpTechnicken nich gut ist aber das ist deine eigene Sache waqs du gut und wichtig findest

Antwort #3, 09. November 2008 um 16:51 von cross95

kommt drauf an nimm dein liebstes

Antwort #4, 15. November 2008 um 10:34 von Meemon

immer solche fragen, eigentlich sagt da jeder was anderes.
also völlig unnötig soetwas reinzustellen.
falls du dich noch nicht entschieden hast:
Agumon:stärkster im angriff und im leben aber der langsamste und schlecht in MP-Techniken
Guilmon: eigentlich das genaue gegenteil, schnell und gute MP dafür aber schwache lp und schwacher angriff
veemon und dorumon kann ich dir leider nicht sagen da ich bis jetzt noch nicht mit ihnen gespielt habe.
veemon wird allerdings früh zu clavisangemon welcher schnell und ein guter heiler ist.

Antwort #5, 19. November 2008 um 20:18 von Bergkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)