drift-rennen gegen ryo (NfS ProStreet)

hi, ich bin grad beim driftrennen gegen diesen ryo watanabe oder wie er heißt, aber irgendwie schaff ich das nicht. mein wagen is nich sonderlich gut getunt, aber ich hab keine lust den renntag zu verlassen und alle rennen nochmal zu fahren.

deswegen wollte ich wissen, ob es irgendwelche fahrtipps gibt?

thx für alle antworten!

Frage gestellt am 09. November 2008 um 11:16 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habs als erstes auch nicht geschaft.Aber mit dem Auto vom Driftking kann man das nur schaffen!

Antwort #1, 09. November 2008 um 12:33 von gelöschter User

hab keine angst wen raus gehst , musst dan nur die 2 phase rennen fahren , nicht die max defif in der wüste .

mein tipp hab mazda rx-7 genommen und in beschleunigung und handling alles voll getynt .

du musst schon bei der ersten curve bis zur dritten drivten ,
dan bekommst du 2 bonus punkte , ansonsten darfst du nie fahren ,sondern immer driften .

noch ein tipp mach dir eine gute care für grip bereit ,
beim vorletzten grip musst du eine gute care haben ,
mein tipp , gebe unlockallthings , dann kauf dir lamborgihny und tyn ihn voll durch oder nimm zonda , aber kauf auf kein fall ihn mit casch , tipp : spiel bei grip king das vorletzte tunier , in einen der überraschungs kästchen gibt es immer car zeichen , wobei du im parking dir umsonst ein auto bekommst .

Antwort #2, 09. November 2008 um 14:04 von Pitburger

wen du drif machst nimm ZONDA mit die gewwinst du jeder drif und du kassierst sorgar über 8500 hab schon ryo damit besigt ganz leischt war das

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 14:49 von lorono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)