Enterprise, Minerva-Bustia, Kaiserklaue und Spielverlaufs-Wert (FF X-2)

Habe ein kleines Problem

Ich weiß das man das Spiel zweimal durch spielen kann/muss um die 100% zu schaffen.

Bin jetzt noch im 1 Kapitel, und würde jetzt gerne die Mission
"Beschütze den Transportwagen" machen.

Zum Problem:
- Wenn ich das Accessoire Enterprice haben will, darf ich nicht mit Tobli reden und auch nicht die Mission Beschütze den Transportwagen machen.

- Wenn ich das Accessoire Minerva-Bustia haben will, darf ich Tobli auch nicht ansprechen, muss aber die Mission Beschütze den Transportwagen bestmöglich bestehen.

- Wenn ich das Accessoire Kaiserklaue habe will, muss ich nur die Mission Beschütze den Transportwagen bestmöglich bestehen.

- Wenn ich den Spielverlaufs-Wert erhöhen will, muss ich mit Tobli reden und die Mission Beschütze den Transportwagen bestmöglich bestehen.


Was soll ich jetzt machen damit ich alle vier sachen erreiche ?
Wenn ich ein 3. mal durch spielen könnte währe es ja kein Problem.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 11:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

3 Antworten

Du kannst es so oft durchspielen wie du willst.

Beim 2.Punkt muss ich aber wiedersprechen.
Ich hab mehrmals Tobli angesprochen und trotzdem den "Minerva-Bustier" bekommen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:05 von sin-slayer

Danke war mir nicht mehr sicher ob man mehrmals durch spielen kann, dann ist ja das Problem gelöst.

Antwort #2, 09. November 2008 um 13:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wisst ihr wo taxidriver ist hab ihn lang nicht mehr geshen genau wie auch

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:27 von jones110

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)