Wäremesichtbrille (GTA San Andreas)

Weiß jemand wo sie ist? Ich will nämlich auch gucken ob die Frau im "Lil Probe Inn" ein Alien ist. Ich bin einfach nur neugierig. Ich weiß das in "Big Ear Radioteleskop" eins ist aber bei mir ist es nicht mehr, denn der Sandking steht da jetzt. Aber ich möchte nicht so weit fahren wie z.B. zu Madd Dogs Bude. Weiß jemand wo eins im Umkreis von El Castilo del Diablo ist?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 11:50 von gelöschter User

20 Antworten

Hast du alles von mir XD das wird nicht funktionieren!

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:51 von gelöschter User

hier ist sie wärmesichtbrille :http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Antwort #2, 09. November 2008 um 11:54 von gelöschter User

ups, war die falsche karte

Antwort #3, 09. November 2008 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
-.-?Der will da:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...
Gar nicht hin...

Antwort #4, 09. November 2008 um 11:56 von gelöschter User

achso.
aber da oben steht :

Wärmesichtbrille
weiß jemand wo sie ist ?...

Antwort #5, 09. November 2008 um 11:58 von gelöschter User

Das war doch nur die Überschrift:D

Antwort #6, 09. November 2008 um 12:00 von gelöschter User

Genau durch Lesen...

Antwort #7, 09. November 2008 um 12:01 von gelöschter User

achso jetzt hab ich es gerafft

Antwort #8, 09. November 2008 um 12:05 von gelöschter User

in madd doggs bude ist auch keine

Antwort #9, 09. November 2008 um 12:07 von gelöschter User

in mds bude ist eine: wenn du durch die zimmer gehst, siehst du ein zimmer mit einem fernseher. Rechts vom TV ist da die brille!

Antwort #10, 09. November 2008 um 12:24 von gelöschter User

ich weiß aber da ist keine mehr und im big ear ist auch keine mehr

Antwort #11, 09. November 2008 um 12:30 von gelöschter User

Bei mir ist die auch nicht mehr am Radiotheleskop. Da steht der Sandking. Aber in madd doggs Bude ist eine.

Antwort #12, 09. November 2008 um 12:40 von gelöschter User

bei mir ist auch der sandking
bei mir in madd doggs bude nicht mehr ich weiß ja wo die normalerweise ist ich habe sie dort auch scvhonmal geholt
in dem wohnzimmer benen dem fernseher rechts im eck aber da ist keine mehr

Antwort #13, 09. November 2008 um 12:56 von gelöschter User

bug... !

Antwort #14, 09. November 2008 um 13:02 von gelöschter User

ey, schreibt mal auch was, es sind noch viele antworten übrig!

Antwort #15, 09. November 2008 um 13:39 von gelöschter User

Night-Terror ist noch nicht da!

Antwort #16, 09. November 2008 um 13:54 von gelöschter User

night-terror hört die ganze zeit zu. wo drückts?

Antwort #17, 09. November 2008 um 14:05 von gelöschter User

da is er doch!hurra

Antwort #18, 09. November 2008 um 14:23 von L-tight

omg wo ist der eingang in maddogs bude lol

Antwort #19, 09. November 2008 um 15:35 von cruffeyy

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... in der area ist ein heller turm!Da suchen

Antwort #20, 18. November 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)