Geld verdienen (Harvest Moon)

wisst ihr auch wie man ohne anglerernte cihtel geld kriegt?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:11 von RosaRoterPanter

6 Antworten

du verkaufst bei Van sachen aber sagst immer beim 1 angebot Nein dann wenn er mehr geld als voher anbietet sagst du JA !
^^

Antwort #1, 09. November 2008 um 12:26 von Hexenprinzessin_12_

also bei mir ist das so das er beim 2. mal immer weniger bietet...komisch...

Antwort #2, 09. November 2008 um 12:47 von animal-anis

ok aber das must du ein paar mal machn und dann sagt er mehr al voher ^^

Antwort #3, 09. November 2008 um 12:49 von Hexenprinzessin_12_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aso so geht das danke

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:50 von animal-anis

Nein ich sag die wie man echt viel Geld bekommt nämlich 99999999999999 (aso so viel man überhaupt haben kann). Du musst am 1. Wintertag die Angelwichtel engagieren du musst sie NUR ans Meer shcicken am besten lässt du sie 7 Tage arbeiten nachher hast du total viel Geld,dann kannst du dir dann eine Insel kaufen die dir Thomas wenn du das Geld hast anbietet.

Antwort #5, 13. November 2008 um 11:15 von Ina_CrazyGirl

ne man kriegt nich so viel man kriegt 1.000.000.000 G (das ist das meiste) es müssen mindesten 2 sein sonst kriegt man nur die Hälfte und du mus sie im Winter (egal welcher tag)die angler erntewichtel an den strand angagieren UND (das is wichtig) du must einem erntewichtel sagen er soll dier Morgen wieder helfen,sonst kriegst du nichst

Antwort #6, 13. November 2008 um 19:29 von Hexenprinzessin_12_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)