dead space cheats funktionieren nicht (Dead Space)

wenn ich in dead space cheats eingeben will wie z.B 10000 credits bekomme ich kein geld dazu ich geb die auch im pause menü ein also start drücken und dann eingeben passiert aber nichts muss ich noch irgennt was machen ?

mfg

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:14 von digga1993

25 Antworten

seltsam. bei mir gings. wo bist du denn? ganz am anfang?

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:51 von wolf190271

das hat mit dem nichts zu tun wo er is vielleicht noch mal checken ob du es richtig eingegeben hast bei mir gings auch im kapitel 7 da habe ich es benutzt

Antwort #2, 09. November 2008 um 14:12 von wien10

ich bin jetzt im kapitel 3 wo man die zentrifuge aktiviren muss.also richtig eingeben habe ich sie da kann man ja nix flasch machen.muss erstmal weiter kommen und irgenntwas freischalten damit das geht ?

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:20 von digga1993

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
nee wenn du denn code eingegeben hast hast du dann irgendein geräsch gehört im pause menü funktionieren die anderen codes wie stasis und so

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:26 von wien10

also geräusche habe ich jetzt nicht wirklich drauf geachtet also funktionieren die cheats für credits nicht im pause menü sonder nur stasi oder den für luft.wo geb ich dann die für credits ein ?

Antwort #5, 09. November 2008 um 14:42 von digga1993

oja eh auch im pause menü probiermal die anderen credits aus eine blöde frage wenn du die codes eingegeben hast warst du auch schon mal bei einen shop wegen dem geld weil im inventar sind die nicht

Antwort #6, 09. November 2008 um 14:47 von wien10

jaa ich hab ja schon alle geld cheats einmal eingeben und auch im shop nachgeguckt da war auch nichts anderes.
die anderen cheats funktionieren auch nich.

Antwort #7, 09. November 2008 um 14:49 von digga1993

kein einziger cheat funktioniert das gibst nicht bei jedem funktionierts nur bei dir nicht komisch

Antwort #8, 09. November 2008 um 14:53 von wien10

kann das vieleicht am schwierigkeitsgrad liegen ? ich spiele auf einfach.

Antwort #9, 09. November 2008 um 15:59 von digga1993

spiele auch auf einfach und bei mir gehen die cheats noch immer sprich sauerstoff und stasis hab echt kein plan mehr warum es bei dir nicht geht

Antwort #10, 09. November 2008 um 16:03 von wien10

nee. ich hab auch auf einfach gespielt und da haben alle cheats funktioniert.

Antwort #11, 09. November 2008 um 16:04 von wolf190271

man bei allen geht das ausser bei mir nicht das is blöd.
ich probiers weiter haben bald kapitel 3 fertig vieleicht funktionierts in kapitel 4 wer weißt.

Antwort #12, 09. November 2008 um 16:16 von digga1993

haben wir dir eh schon geschrieben NEIN ich spiele es auch auf EINFACH

Antwort #13, 09. November 2008 um 16:18 von wien10

also die cheats habe ich im level 3 eingegeben nur stase und sauerstoff und die mit denn credits in kapitel 7 es muss funktionieren hör mal genau zu wenn du die cheats eingibst ob da so ein dumpfes geräusch kommt so is es bei mir und dann weiß ich es hat geklappt

Antwort #14, 09. November 2008 um 16:22 von wien10

ja wenns funktionieren würde würde ich ja auch mehr credits haben.

Antwort #15, 09. November 2008 um 16:39 von digga1993

geht denn stase und die anderen cheats

Antwort #16, 09. November 2008 um 16:53 von wien10

neee stase und die andere gehen auch nicht allgemein kein cheat klappt

Antwort #17, 09. November 2008 um 17:04 von digga1993

Bei mir liefen alle problemlos. Habe die Kombi einfach im Pausenmenü schnell eingehackt und mir wurde akustisch signalisiert das der cheat aktiviert wurde.

Antwort #18, 10. November 2008 um 08:44 von Grengor

ja bei mir auch aber bei digga1993 nicht echt komisch

Antwort #19, 10. November 2008 um 17:23 von wien10

zock ohne

Antwort #20, 10. November 2008 um 20:37 von Rammsteinfan110

Hab das spiel zwar leider nicht-.- aber vllt liegt es auch daran mit welcher geschwindigkeit du die tastenkombinationen eingibst... probier mal ein bissl rum...es muss gehen, wenn es bei den anderen auch geht...

Antwort #21, 19. November 2008 um 20:08 von scoRp1H

ähm ja ich habe auch alle cheats eingegeben und funktionieren, komischerweise habe ich dann mit dreieck und quadrat so einfach aus spaß kombinationen eingegeben und dann habe ich gemerkt wenn ich nur noch einen Balken an Leben habe oder ganz egal wie viele und dann quadrat drücke hat sich der balken wieder komplett aufgefüllt

Antwort #22, 22. November 2008 um 18:34 von KempfKaempfer

oh scheiße ich bin so dumm ich hab im ding gelesen im heft und da steht dass man auf quadrat schnell seine medipacks benutzen kann die man im inventar hat und jetzt habe ich den spielstand gelöscht weil ih ohne cheats spielen wollte ganz um sonst

Antwort #23, 22. November 2008 um 18:41 von KempfKaempfer

im pause menü oder im spiel

Antwort #24, 22. November 2008 um 22:13 von wien10

Ich habe das gleiche Problem mit den Cheats eingeben!Aber komischer weise ging es gestern?Vor einer Woche war es auch so ich habe die Cheats eingegeben und es ging 1tag später wollt ich es wieder versuchen und da ging es dann auch wieder nicht!Hat jemand nen Rat?Habe auch schon mehr malzt versucht wieder neu zu laden und ob es dann wieder geht aber nix da geht NICHT!BITTE UM HILFE! Danke

Antwort #25, 08. Januar 2011 um 13:46 von Aproviez

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)