Artefakte in Gothik 3 (Gothic 3)

So servus ihr leute icgh hjab mal ne frage und zwar hab ich das problem das ich bei gothik die artefakte alle gefunden hab, die dann aber dummerweise in den schelzofen geworfen habe obwohl ich die dem könig geben wollte...
Gibts da ne möglichkewit das wieder rückgängig zu mahcen? wär nett wenn da jemand der genauers weiß mal was schreiben könnte grüße an euch

Frage gestellt am 09. November 2008 um 12:34 von gelöschter User

2 Antworten

Da du die Artefakte in den Schmelzofen geworfen hast, hast du dich für den Weg von Adanos/Xardas entschlossen alle göttliche Magi aus der Welt zu verbannen.
Du musst Xardas dies berichten dann erklärt er dir wie du weiter vorgehen musst.

Du kannst dich jetzt nicht mehr für Innos oder Beliar spielen, außer du lädst auf einem alten Spielstand neu.

Hoffe konnte helfen

Mfg alexander93

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:08 von alexander93

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Jupp danke is zwar trotzdem doof das ich den könig jetzt töten soll... aber da hat der halt pech gehabt ^^
lg

Antwort #2, 11. November 2008 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)