Wellness-Massage (Pokemon Diamant)

was bringt die? (im syndikat(erholungsgebit))

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:04 von gelöschter User

13 Antworten

das bewirkt das das pokemon freundlicher wird und dich mehr mag

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:05 von LinkShadow

Es macht deine Pokis glücklicher so kannst du eine stärkere Bindung zu ihnen aufbauen.

Antwort #2, 09. November 2008 um 13:06 von gelöschter User

mmmmmhh danke
wisst ihr ein möglichkeit das ich die masterklasse am leichtesten schaffe?

Antwort #3, 09. November 2008 um 13:07 von gelöschter User

mit viel training und geduld^^

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:08 von LinkShadow

ich hab sehr wenig gedult!
wie trainiere ich es?ich hab ihm knurspen gegeben und hat ALLES voll(coolnes und so)

Antwort #5, 09. November 2008 um 13:09 von gelöschter User

dann fehlt es dir an können

Antwort #6, 09. November 2008 um 13:13 von LinkShadow

mmmmpppppfffff

mit welchen attacken kann ich herzchen gewinnen und zwar VIIELe

Antwort #7, 09. November 2008 um 13:15 von gelöschter User

Du solltest für jede Kategorie ein anderes Pokemon haben. Ich habe z.B. ein Papinela für Schönheit und ein Maskerregen. Für Coolness ist mein Voltenso zu ständig. Latios für Klugheit, Anmut mein Omot (Shiny), Stärke Libeldra.

Antwort #8, 09. November 2008 um 13:16 von gelöschter User

dankeschön
und die attacken?

Antwort #9, 09. November 2008 um 13:17 von gelöschter User

wois netxD

Antwort #10, 09. November 2008 um 13:18 von LinkShadow

schade naja
aber danke!

Antwort #11, 09. November 2008 um 13:19 von gelöschter User

Blizzard zum Beispiel, du bekommst 2 Herzen. Wenn es als erstes in der Runde drankommt kriegt es nochmal 2 dazu. Und er Juror (Ich nehme immer Dexter) wird äußerst beeindruckt sein das bedutet +3. Wenn du glück hast kriegst du noch die 5. Sterne!

Antwort #12, 09. November 2008 um 13:21 von gelöschter User

hat sich erledigt

ICH HAB DEN SCHWARZEN TRAINERPASS JUHUUUU

Antwort #13, 09. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)