malaria (Far Cry 2)

ók zwei fragen erstends wen ich zu bar fahren will kreigt mein immer malaria und stirbt zweitends der typ sag mal soll sein uzeil auf radar oder sowas setzen wie geht das?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:15 von dertester2

4 Antworten

so und das ganze jetzt ohne Rechtschreibfehler ich kann deine frage so nich verstehen

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:20 von reverse717

Damit dein Haupcharakter nicht an Malaria stirbt, musst du ihn, zwischen durch mit Tabletten versorgen, die du bekommst, in dem du Untergrundmissionen ausführst. (Das sie auf der Karte die Punkte mit der geballten Faust.) Normalerweise wird dir aber auch durch deine Kontaktpersonen gesagt, wenn du dir neue Tabletten beschaffen sollst und es wird automatisch ein Punkt auf der Karte markiert. Wenn du mit deiner zweiten Frage meinst, wie man die Uhrzeit verändert, so musst du nur zu einem deiner Verstecke gehen, die auf der Karte als Zelt markiert sind und dort in der Hütte beim Feldbett wird dann ein Uhrenzeichen angezeigt, da drückst du dann einfach Y und kannst die Zeit verstellen.

Antwort #2, 09. November 2008 um 15:12 von DeadCry

Ja und bei der ersten Frage meinte er das er gleich am Anfang stirbt, des ging mir auch so bis ich dann nach 1000 Sterben endlich gemerkt habe das man auf der Karte die eine Seite Hell ist und die andere etwas Blass.
Du musst bei der Karte die Hell Seite entlank nach Norden fahren bis zu einem Versteck und dort musst du dann einmal übernachten und dann kannst du die Überall frei rumbewegen.

Antwort #3, 10. November 2008 um 07:07 von AuswahlSauron_666

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
das ist der tutorial da musst du einen bestimmten weg nehmen

Antwort #4, 10. November 2008 um 22:32 von autotufftuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)