Steuerung ? (FF 4)

Ich wollte mir das Spiel vielleicht hohlen und wollte daher gerne wissen wie die Steuerung ist. Kann man nur mit Touchsceen spielen oder auch mit dem normalen Steuerkreutz?
Bitte recht schnell antworten.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:19 von gelöschter User

5 Antworten

Die Minispiele kann man mit dem Touchsreen spielen.
Das normale Spiel kann man mit den Knöpfen und dem Steuerkreuz des DS spielen.
Falls jemand Alternativen weiß, kann er sie ja hinschreiben.

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

Hab grad ausprobiert. Man kann sich auch mit dem Touchscreen bewegen.

Antwort #2, 09. November 2008 um 14:23 von gelöschter User

Aber hauptsächlich wird mit den Knöpfen und dem Steuerkreuz gesteuert.

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:24 von gelöschter User

Danke.
Soll ich es mir denn hohlen?

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:29 von gelöschter User

Also ich find das Spiel ziemlich gut. Ist aber ein recht schweres Spiel. Wenn wirklich mach eine neue Frage und frag ob du es holen sollst oder google ein bisschen nach Tests oder spiel es bei jemanden Probe.
Aber wenn du dich für Rollenspiele am DS, eine gute Story und Sprachausgabe und ein gutes Kampfsystem bei Final Fantasy interessierst, ist es eine gute Wahl.

Antwort #5, 09. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)