Endlos Fliegen? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hy habe eine Frage: Kann Spyro bzw. Cynder in diesem Spiel unendlih fliegen, oder sinken sie nach einger Zeit wierder zu Boden? Wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich sehr froh!

GLG spielefanw

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:25 von spielefanw

10 Antworten

Ja, man kan endlos Fliegen.

Antwort #1, 10. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

Danke für´s schreiben, aber noch eine Frage:
Kann man wirklich überall und zu jeder zeit fliegen?
GLG spielefanw

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:37 von spielefanw

Leider nicht, an einigen stellen muss man Wände hoch klettern oder entlang laufen.

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:45 von gelöschter User

aber wenn ich abstürze, kann ich sofort wieder losfliegen?

Antwort #4, 13. November 2008 um 05:35 von spielefanw

Natürlich, ich habe es irgendwo im nirgendwo gelesen.

Antwort #5, 13. November 2008 um 08:22 von gelöschter User

Danke! *1000 bussi schick* Vielen Dank das du mir meine Fragen beantwortet hast.

GLG spielefanw

Antwort #6, 13. November 2008 um 17:09 von spielefanw

man kan fligen

Antwort #7, 15. November 2008 um 16:52 von Cynder123

Natürlich, nur es ist ser schwierig. Man kann nicht von alein rauf Fliegen, den das machet das Spiel automatisch.

PS: die Luftböhen machen das Fliegen noch schwieriger. auserdem ist das sSpiel allgemein schwer, henge nemlich selber fest.

Antwort #8, 16. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

Du musst mal in anderen fragen gucken dan weiste sowas auch.Benutzt einer von eich eigentlich cheats?

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 22:55 von gelöschter User

natürlich! aber nur wenn ich mit meinen chosen zu zweit oder er alleine spiel, wenn ich das nicht machen würde währe er nach 1 bis 2 min. tot.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)