Strassensperren (NfS Most Wanted (2005))

hallo wollte fragen was ist das beste auto um strassensperren durchzubrechen

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 19:02 von halimasch

22 Antworten

kp das spiel zock ich net mehr

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 19:16 von keule4

ich nehm immer den gallardo (von ming gewonnen :) ), aber bin sicher dass es bessere autos zum rammen gibt

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 06:45 von X-Raiser

es gibt : die aston Martin DB9, BMW GTR, Dodge Viper, Mclaren SLR und wenn du sehr gut fahren kannst noch den Carrera GT

Wie findest du das spiel: meiner meinung nach das beste spiel was NFS zurzeit auf dem Markt hat, von der Story und dem langen spiel spaß, mir machts immer noch fun, im gegensatz zu "Carbon" und "Pro street " !

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 11:31 von NFS_Teddy88

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
toyota supra ist das beste strassensperren auto.(natürlich getunt.)

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 15:14 von yasin710

toyota subra ist nie und nimmer das beste strassensperren auto !

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 15:58 von NFS_Teddy88

Der BMW M3! Aber wenn es um das zweit beste Handling geht, finde ich das es der VW Golf ist. Er ist immer perfekt lenkbar...nur bei Gehsteigkanten und ähnlichen Erhöhungen musst du aufpassen, da kippt er leicht um. Aber damit hast du bei Verfolgungen und Strassensperren die Nase vorn.

Die SUV Polizeifahrzeuge in Strassensperren rammt er leider nicht leicht weg, denen musst du seitlich in den Frontkotflügel krachen, aber fahrende PolizeiSUV's rammt er gut! Kommen sie dir entgegen solltest du lieber ausweichen, da er nach einem Frontalcrash meistens nacher umkippt und du wirst wenn der Wagen umkippst, fast immer geschnappt.

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 20:36 von redsf

DDDDDDDDDDDoch. brüf selbst.

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 20:51 von yasin710

dodge viper is das strassensperren auto überhaupt,denn wenn du bei den feinabstimmungen das auto tieferlegst rammt es ohne probleme die geländewagen weg.

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 12:00 von Blake64

die besten wagen meiner meinung nach sind der bmw und der slr.(man muss natürlich noch genug speed draufhaben;-) )

Antwort #9, 27. Januar 2008 um 09:44 von gelöschter User

Als ich erstes mal ausversehen wie ein geisteskranker gefahren bin und die Helis über mich fliegten fuhr ich um mein leben bis eine nagelband strassen sperre da bin ich drüber gefahren und dann dace ich der heli hätte auf meine räder geschossen und das habe ich dann meinen cologen erzählt hahahahahahahaahahaahah XDD

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 22:02 von gelöschter User

für jeden ist wahrscheilich ein anderer wagen um straßensperren zu zerlegen.
ICH kann am besten mit den Aston Martin straßensperren zerlegen,
aber für den einen ist es der supra für einen anderen der bmw und für wieder einen anderen die viper.
das ist ansichtssache.

Antwort #11, 31. Januar 2008 um 20:16 von gelöschter User

Ich mag den lieben, kleinen, schnuckeligen VW Glof! GGG!
Damit schlüpft man durch jede noch so kleine Lücke!

Der BMW ist ja leider mit den blöden Herausforderungen verbunden...oder mit extrem viel Glück kann man ihn angeblich von Razor zurückgewinnen, ich hatte bisher nicht dieses Glück...aber am PC hatte ich schon mal die Herausforderungen alle durch und ihn voll aufgemotzt, er ist echt sau geil! Er rammt alles, bis auf den Heli, einfach weg!

Aber da ist schon was wahres dran, jeder hat einen anderen Wagen mit dem er brilliert!

Antwort #12, 03. Februar 2008 um 05:42 von redsf

was laberst du eigendlich man bekommt den BMW sowieso man hat den immer wenn man razor besigt hat, nachdem man vor stufe 6 geflüchtet ist

Antwort #13, 03. Februar 2008 um 19:44 von NissanSkyline

Sorry...habe mich offenbar falsch erinnert. Habe es schließlich schon fast ein Jahr nicht mehr gezockt und gerade erst wieder neu angefangen. Wenn man so viel zockt wie ich, kann man schon mal was vergessen...

Was gibt es dann für die Herausforderungen? Ich erinerre mich das es da auch etwas cooles gab, stimmt das oder habe ich das komplett falsch im Gedächnis? Und kann es sein das wenn man bei der Abschlussverfolgung geschnappt wird, den BMW nicht kriegt?

Weil wenn man den BMW eh sowieso nach der Abschlussverfolgung bekommt und die Herausforderungen nix bringen was mich interessiert, spar ich sie mir diesesmal. Danke für die richtigstellung und ich hoffe du kannst mir meine Fragen beantworten...

Antwort #14, 04. Februar 2008 um 03:01 von redsf

die frage kann ich dir leider erst in einem monat beanworten weil ich hab noch nich eine gemacht mach ich aba balt ich glaube das man so nen mercedes bei den bonuswagen bekommt jedenfalls steht das bei den bonus wagen

Antwort #15, 04. Februar 2008 um 15:39 von NissanSkyline

redet ihr von der herausforderungsserie? wenn ja kann ich euch die belohnungen sagen:
1. ein mercedes sl 65 amg
2. ein porsche 911 gt2

die sind aber beide sauschlecht.

Antwort #16, 04. Februar 2008 um 15:57 von gelöschter User

ja ich weiß

Antwort #17, 05. Februar 2008 um 14:14 von NissanSkyline

Danke, den porsche will ich nämlich haben! Da man den BMW aber eh kriegt, mache ich sie auch erst nach der Kariere...

Antwort #18, 05. Februar 2008 um 22:39 von redsf

Der beste wagen ist der Mustang GT auch wenn er eine scheiss geschwindigkeit hat ist seine beschleunigung sehr gut weil der Mustabg GT ein wahrer Cop Killer ist wenn man die Karosserie von Razor anbaut

Antwort #19, 26. Mai 2008 um 14:07 von DustinKrause

noch einer der es nicht überreißt... es gibt KEINEN besten wagen. jder findet einen anderen wagen am besten. für jeden ist ein anderes auto super, der eine findet, dass der wagen nicht schnell genug ist, der andere zu wenig beschleunigung und der dritte zu wenig handling. ist das so schwer zu verstehen?

Antwort #20, 26. Mai 2008 um 21:13 von gelöschter User

Ja, das sollte das Thema wohl schließen, genug Vorschläge hat Halimasch ja wohl... LOL!

Antwort #21, 29. Mai 2008 um 15:50 von redsf

Murcielago,Mustang GT,Audi A4;BMW M3 GTR

Antwort #22, 01. Mai 2009 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)