geht das ? THX im voraus (Animal Crossing - City)

ich habe gehört dass man seine figur vom ds samt inhalt der tasche auf die wii übertragen kann. Stimmt dass?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:28 von Lolenzlo

11 Antworten

klar kann man

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:26 von fscgamer

das geht auf jeden fall

Antwort #2, 09. November 2008 um 15:18 von AnjaStern18

cool...und wie wen ich fragen darf?

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:44 von Lolenzlo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Genau kann man das jetzt natürlich nicht sagen.

Aber es wird wohl irgendwo im Menü die Option "Mit DS verbinden" oder so ähnlich geben.

Antwort #4, 10. November 2008 um 02:56 von Luneth

ah coll danke ihr drei :)

Antwort #5, 10. November 2008 um 14:34 von Lolenzlo

Antwort #6, 10. November 2008 um 19:27 von 71gruni52

Ich weiß wie! Also das hat irgend was mit dem Download zu tun!
Man muss bei der Wii was einstellen mit DS verbinden oder so und dann muss man mit dem DS Download machen!
Oder so ähnlich!
Zum Glück lerne ich gerade Chinesichsch!

Antwort #7, 12. November 2008 um 13:22 von B-u-n-n-y

ICH bin halb chinesich

Antwort #8, 13. November 2008 um 14:14 von minimoli

ICH bin halb chinesich und das geht auf jeden fall mit dem über tragen

Antwort #9, 13. November 2008 um 14:15 von minimoli

ICH bin halb chinesich und das geht auf jeden fall mit dem über tragen. das ist übrigens japanisch hat meine mutter gesagt falsch chinesich versteha

Antwort #10, 13. November 2008 um 14:19 von minimoli

ICH bin halb chinesich und das geht auf jeden fall mit dem über tragen. das ist übrigens japanisch hat meine mutter gesagt falsch chinesich versteha. leider kan meine mutter nicht japanisch deahalb kann ich nicht wirklich helfen

Antwort #11, 13. November 2008 um 14:20 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)