Bitte um hilfe ich komme bei dem flugzeug net weita ich bin immer tot oder die KADE is auch immer tot?!?! (Far Cry Vengeance)

also ich steige ins flug zeug mit ihr fahr loss dann ballern die da m auf das flug zeuch und dann baller ich die mesten tot und dann is sie imme tot oder ne bombe trifft mich und dann bin ich tot voll kagge was muss ich denn das tun ?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 19:05 von timiturner

7 Antworten

Du musst aus dem Flugzeug raus, keine Angst fliegt nicht ohne dich ab. Ein paar Meter hintendran bleiben und einfach alles nieder machen was zu sehen ist.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 15:55 von Mendezino

aso thx

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 19:51 von timiturner

net schlim an ende ist die kade ehe eine blöde zige mach t dir messer bauch mamai aua ^^ und pass auf semeru der einen typ mit weisen haren der ist stark am ende immer wegbleibe der hat auch einen wilden ankrif der zockt dir über 60 LP

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 22:35 von 1w1w1w

kthx

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:37 von timiturner

ich schaff das aber trotz dem net xD

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 22:38 von timiturner

du must nur neben her laufen hab auch ebig gebraucht da sind so 2 typen mitn raketenwerfer die sind die einzigen die was anrichten können am anfang die typen mit dem messer töten du must muni sparen

Antwort #6, 15. August 2009 um 13:28 von Weidenalex

ich weiß es ist schwer^^ aber ein kleiner tipp im flugzeug gibt es eine hammer waffe ist in der mitte vom flugzeug an der wand unten! ist so wie raketen werfer nur häftiger aufpassen bloß weit weg von dir zielen sie hat ne große explosionskraft!

wie sie aber wirklich vonktioniert weiß ich auch nicht aber die monition flieg weiit weg !

hoffe es hilft

Antwort #7, 19. September 2009 um 13:23 von fussball8900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry Vengeance

Letzte Fragen zu Far Cry Vengeance

Far Cry Vengeance

Far Cry Vengeance spieletipps meint: Die Wii hat leider nicht genug Power um den überwiegend von der Optik lebenden Titel ansprechend umzusetzen. Schade um die große Marke.
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Vengeance (Übersicht)