Speicherpunkte !? (Red Steel)

Hallo,
ich habe da mal ein Problem.
Wenn ich spiele gibt es ja immer Speicherpunkte, wenn ich dann im Spiel etwas nicht schaffe, kann ich ja immer wieder ab diesem erspielten Punkt weiterspielen. Im Laufe des Spieles erspielt man sich ja weitere Speicherpunkte,... so weit so gut
Nur wenn ich die Wii ausmache oder Spiel beenden sind diese Speicherpunkte weg ! bisher klappte das, man spielte am nächsten Tag weiter und man war da wo man aufgehört hat. Jetzt ist es aber so, man spielt eine Zeit und wenn man wieder anfangen möchte,... na tooll fängt man da wieder an wo man schon gestern war,... also alles für die katz,...
was ist da los ? hat da jemand eine Idee ? ist die CD defekt oder der Speicherplatz oder habe ich da was verstellt ?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:46 von misterconvertible

2 Antworten

nein es speichert sich nur wenn da steht bitte warten und dann sind da noch tipps für dich.besser kann ich dir das nicht erklären.

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:39 von gelöschter User

wenn du ein Akt oder Mission beendet hast, lädt es ja mit einem Hintergrund, wo rechts unten ne CD zu sehen ist^^

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 10:59 von Cheat_Koenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel

Red Steel

Red Steel spieletipps meint: Ambitioniertes Wii-Erstlingswerk, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu träge ist die Steuerung und zu lahm die Geschichte.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel (Übersicht)