War schon mal einer in Sunny Town? (Pokemon Blau)

Ich kann den Trick nicht weiterempfehlen. Als ich in "Sunny Town" war, ist das Spiel abgebrochen und mein Spielstand war Defekt also gelöscht! Mein MEW ist weg. Und nu kann ich alles nochmal machen!
=(

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 12:49 von Hollo)9

7 Antworten

was ist denn Sunnytown und wie kommt man da hin?

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 19:17 von Nightdisaster

Das ist ein fehler im spiel dort kannst du nix machen und wen du dort doch etwas machst dan löscht es dein spiel was du gespielt hast und du mussst neu anfangen oder das spiel wird ganz kaputt in deinem fall hattest du glück

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 21:43 von THE-KING-OF-KINGS

Das geht so wer es wissen will:

Als erstes muss man in der Safarizone herumlaufen, bis man 150 Schritte gegangen ist. Am besten sollte man sich auch nahe des Eingangs befinden. Sichere dein Spiel und schalte den GameBoy aus.

Schalte den GameBoy wieder an und lade dein Spiel. Verlasse nun die Safarizone. Beim Verlassen wirst du gefragt, ob du aufhören möchtest. Antworte mit "Nein", und gehe nun in das Haus am Eingang der Safarizone. Sichere erneut. Schalte den GameBoy wieder aus und starte ihn dann neu.

Verlasse nun die Safarizone. Diesmal wirst du gefragt, ob du in die Safarizone gehen möchtest! Antworte wieder mit "Nein". Nun fliege oder laufe irgendwo hin (die Zinnoberinsel ist am günstigsten) und laufe dort herum, bis der Durchsagegong ertönt und dir jemand sagt, dass deine Zeit abgelaufen ist. Du wirst nun wieder in den Eingang der Safarizone teleportiert. Beim Verlassen gelangt man nach Sunny Town.


Benutze diesen Cheat bitte nicht, wenn du dir dabei nicht 100% sicher bist.

Wer schon mal dort war wird es sicherlich schon gemerkt haben. Sunny Town kann man eigentlich nicht als Stadt bezeichnen sondern viel mehr als eine Art Fehlprogrammierung. Es ist nämlich keine Stadt im üblichen Sinne sondern nur eine Ansammlung von Datenresten, zusammengeschmissen auf einen Haufen und dementsprechend sieht es auch aus. Halbe Häuser und Straßen sinnlos platzierte Wände und Texturen sowie Türen die mitten im nichts stehen. Es stimmt auch nicht, dass, wie immernoch einige glauben, "Sunny Town" irgendwann mal als reale Stadt innerhalb des Spiels gedacht war, sondern es ist nur ein Müllplatz den eigentlich kein Spieler jemals zu Gesicht bekommen sollte. Riskiert man einen Blick auf die Karte, so stellt man fest, dass man sich auf der gleichen Route bzw. in der gleichen Stadt befindet auf/in der man sich vor Ertönen des Gong aufgehalten hat.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 10:36 von Zocker001

Noch fragen

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 17:37 von Zocker001

ja kann man da mit jemand reden items finden pokemon fangen?

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 16:40 von Freak-Julius

zocker ich komme dann immer im markt von der Zinnoberinsel raus und nicht sunny town

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 12:28 von Freak-Julius

hier kannst du dir das angucken:

Antwort #7, 08. März 2008 um 19:15 von Zocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)