gibt es bei tekken 5 armor king (Tekken 5)

gibt es bei tekken 5 armor king danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. November 2008 um 13:50 von Wal85

11 Antworten

ne leider nicht ,

kannst aber ihm das gesicht von armor king kaufen .

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:10 von Pitburger

cool danke ;)

Antwort #2, 09. November 2008 um 14:14 von Wal85

und wenn du ihm dann noch so ne kette und son schwarzen doppleschwanz kaufst dann sieht er cool aus

Antwort #3, 12. November 2008 um 16:19 von hardcorewrestler

danke jo

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:46 von Wal85

bei tekken 6 wird es ihn geben

Antwort #5, 19. November 2008 um 12:45 von joppi

echt ist ja geilo

Antwort #6, 21. November 2008 um 15:34 von Wal85

ich dachte armor king wurde in 4 von marduk ermordert. wie kanns den da in der 6 wieder geben? oO

Antwort #7, 26. November 2008 um 10:46 von Elodia666

Elodia 666
geh zugoogle gib tekkenpedia ein un geh auf die höchste auswahl un irentwo musst du amor king eingeben un lies es dia einfach vor dann weist du das es nur ein nachkomme vom ersten amor king ist denn:in tekken 5 DR amors ending kam king 2 dann sagte king 2 wer bist du dann hat amor king ihn zusammgeschlagen. aba der getötete amor würde netter sein also fazit:amor bei T6 ist der böse sohn vom 1. amor.
es gibt noch das match amor vs marduk amor wollte sich für seinen vater rächen. un als marduk auf dem boden lag verprugelte amor ihn noch.
unglaublich was dort steht was?

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 12:47 von gelöschter User

@Wal85 Danke für die aufklärung aber ich steig da net dahinter. Ist mir irgendwie alles zu verwirrend. Aber vielleicht sollte man sich über sowas auch einfach keine Gedanken machen ^^

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 00:40 von Elodia666

Sry hab die Namen verwechselt. Sollte an Alex gehen

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 00:47 von Elodia666

ich finds auch echt verwirrend

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)