Kochen (Lost in Blue 3)

Hab schon etwa 30 Tage gespielt, bin bis zum großen See gekommen. Kann aber bis jetzt beim Kochen nur Schneiden und Grillen. Ist das alles? Kann man auch Dörrfleisch, wie im 2. Teil, herstellen?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 14:38 von mado2001

4 Antworten

Wenn du einen Jungen spielst, dann ist das tatsächlich alles was du kannst. Dörrfleisch kann man auch in diesem Teil herstellen. Ich weiß nur nicht genau wie man dazu kommt. Ich habe das Spiel jetzt glaub ich zum 7. mal angefangen und hab vorher nie dieses Teil bauen können. Diesmal hab ich ganz oft Fleisch und Fisch in meiner Tasche schlecht werden lassen und irgendwann kam er dann auf die Idee einen Räucherofen zu bauen. Ob das der Grund war weiß ich nicht, aber du kannst es ja mal auf die gleiche Art versuchen und dann hier reinschreiben ob meine Vermutung stimmt :-))

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:55 von simse69

Wie kann man eigentlich IRGENDWAS bauen?Ich bin am 30. Tag und habe noch kein einziges Ding gebaut (außer den Brücken).

Antwort #2, 09. November 2008 um 15:31 von Lisafee

Simse du hast mit deiner Vermutung Recht, bei mir war es auch so.

Wenn du einen Jungen spielst kannst du selber bei der Bauecke in der zweiten Höhle etwas bauen.
Als Mädchen kannst du die Jungen nur um etwas bitten. Das Material musst du in jedem Fall selber besorgen

Antwort #3, 09. November 2008 um 15:34 von DS_Mindfreak

geh in die erste höhle und packt das regal voll mit dingen die du hast, dann kommt dein charakter auf die idee das regal vergrößern zu können. dann kannst du bauen.

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:06 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)