bin 7ter orden (Pokemon Perl)

habe gute pokemon aber mir fehlen noch drei im team welche würdet ihr mir empfehlen die man bis zum 7ten orden bekommen kann

Frage gestellt am 09. November 2008 um 14:55 von falke100

17 Antworten

nein ich mein wo ich fangen kann bis zum 7ten orden welche würdet ihr mir empfehlen

Antwort #1, 09. November 2008 um 15:02 von falke100

nein ich mein wo man fangen kann bis zum 7ten orden welche würdest ihr mir da empfehlen

Antwort #2, 09. November 2008 um 15:04 von falke100

ich meine
geowaz
galoppa und
sniebel
was hast du denn schon?

Antwort #3, 09. November 2008 um 15:06 von pkmn-trainer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich habe jetzt ein panferno, piondragi, sniebel(dauert noch bis es sich entwickelt) und etz brauch ich noch drei aber welche ich weiß net welche ich nehmen soll

Antwort #4, 09. November 2008 um 15:08 von falke100

sniebel mit scharfklaue in der nacht ein level up machen
feuer ist super gegen eis
ihr letztes pokemon ist psycho
also:geowaz in bergen
ponita bei dem fahrradweg unten vor dem haus rechts und dann hoch
schneebedeck bei der route zu blizzach

Antwort #5, 09. November 2008 um 15:14 von pkmn-trainer

kann wenn dann nur a georock machen weil ich muss des ja tauschen wegen der entwicklung und ich hab doch schon ein feuer panferno brauch ich doch net ponita welche würdest du mir noch empfehlen

Antwort #6, 09. November 2008 um 15:17 von falke100

ponita ist zwar gut aber noch ein feurpokemon ist gut(nur bei 7.orden)
geowaz
shnebedeck
sniebel
meditalis(ihr letztes pokemon)
panferno
glaziola
kann dir evoli tauschen du machst level up bei route unter route von blizzach und du hast glaziola

Antwort #7, 09. November 2008 um 15:22 von pkmn-trainer

nein ich will ja net nur für die arenaleiterin die pokemon sondern auch für die pokemonliga welche würdest mir da empfehelen

Antwort #8, 09. November 2008 um 15:24 von falke100

noch vor dem orden

Antwort #9, 09. November 2008 um 15:25 von pkmn-trainer

oder danach

Antwort #10, 09. November 2008 um 15:26 von pkmn-trainer

bin grad da zum trainieren muss die arenaleiterin noch machen aber die is einfach für mich ich brauch einfach ganz gute pokemon auch für später

Antwort #11, 09. November 2008 um 15:28 von falke100

palkia
geowaz
evtl milotic
panferno
glaziola
tobutz
selfe
...
hohe level
honweisel
weibliches wadribie wird nur zu honweisel

Antwort #12, 09. November 2008 um 15:32 von pkmn-trainer

wie schaut dein team aus und du bist bestimmt durch was machst du etz noch

Antwort #13, 09. November 2008 um 15:36 von falke100

alle pokemon fangen
alle wettbewerbe
alle pokemon level 100



geowaz
chelterrar
impoleon
panferno
rotom
palkia



meistens

Antwort #14, 09. November 2008 um 15:39 von pkmn-trainer

noch da

Antwort #15, 09. November 2008 um 15:44 von pkmn-trainer

ja bin no ich da ich weiß etz trotzdem net welche ich in mein team nehmen soll die man aber auch fangen kann

Antwort #16, 09. November 2008 um 15:54 von falke100

wadribie
geowaz
evtl milotic
panferno

Antwort #17, 09. November 2008 um 16:09 von pkmn-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)