Plugin "indybank" (Morrowind)

kann man diesem plugin trauen? Kennt ihn jemand?
Man kann dort nämlich bei einer bank geld ablegen mit zinsen uns so weiter, nicht dass ich nachher mein ganzes geld da draufhab und dann krieg ichs nicht mehr wieder^^

Frage gestellt am 09. November 2008 um 15:24 von spieler08

4 Antworten

Ich kenne den Mod nicht aber ich denke du solltest es mal ausprobieren und im Notfall musst du halt mal Cheaten.

Antwort #1, 09. November 2008 um 16:53 von Skatemirko

ausprobieren ist echt gut^^
soll ichs mit 100k oder 200k machen?
scherz beiseite, ich bin mir sicher, dass es mind. valdi oder paper007 kennt, aber ausprobieren kann ich ja ma machen^^
habs schon gestern einmal versucht, geld abzuheben...
funktioniert...

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:21 von spieler08

Sorry, hab die Frage jetzt erst gesehen. :/

Die paperoni hörte dich rufen und kam an. ;P
Den Mod besitze ich seit nem Monat und kann nicht klagen, es funktioniert wie ne richtige Bank. (Lob an die Scripter)

Wenn du dein ganzes Geld einzahlst wirst du für die Sicherheit deines Geldes "bezahlen" müssen, alle 3. Tage hebt die Bank sich etwas von deinem Konto ab (Frechheit), dafür kannst du dir später Häuser kaufen (Häuser 1-2 Räume für 81000/0). Ich zieh meinen/deinen Dungeon vor. ;D

Antwort #3, 09. November 2008 um 23:28 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
aber ich bekäme doch zinsen, oder? Wieviel % ziehen sie denn ab, sonst behalte ich mein Geld lieber selber^^

Antwort #4, 10. November 2008 um 13:46 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)