welche pokemon (Pokemon Perl)

welche pokemon würedet ihr mir empfehlen für die pokemon Liga die man auch fangen kann

Frage gestellt am 09. November 2008 um 15:52 von falke100

9 Antworten

hmm ich würd auf jedenfall ein anfangs poki nehmen,dann irgein gutes eis pokemon

Antwort #1, 09. November 2008 um 15:57 von pokenfan2008

ja welches pokemon würdest du in die liga mitnehmen

Antwort #2, 09. November 2008 um 15:58 von falke100

also ich hatte impoleon mit eisstrahl dabei,dann palkia,knackrack,lucariosaraptor und simsala

Antwort #3, 09. November 2008 um 16:03 von pokenfan2008

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab gehört simsala soll voll schlecht sein

Antwort #4, 09. November 2008 um 16:04 von falke100

es geht wenn man es richtig einsetzt

Antwort #5, 09. November 2008 um 16:05 von pokenfan2008

Hmm wenn du Palkia hast nimm das ich ahb die Liga schon durch und meins ist jezt LV 67 wenn das Surfer kann schaff ich das schon so mit Palkia nimm aber vorsichsthalbar Pokemon mit die sehr efektiv sin gegen die Top 4 und Champ und das reicht schon wenn die Lv 47 sind und ab da wenn du verlierst immer wieder reingehst und gib ein Pokemon EP_teiler damit das auch stärker wird so Traniere ich jezt immer.

Antwort #6, 09. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

palkia
geowaz
tobutz
selfe
bojelin
milotic

Antwort #7, 09. November 2008 um 16:12 von pkmn-trainer

Ich habs mit denen gemacht

Raichu
Schlapor
Staraptor
Azumarill
Gallopa
Pixi

Antwort #8, 12. November 2008 um 17:00 von V-3000X

Ich würde

Anfangspokemon
Luxtra
Staraptor
Palkia

auf jeden fall nehmen

dann hängt es davon ab was du für ein Anfangspoki hast!
Den über Lv 68 muss schon sein

Antwort #9, 12. November 2008 um 17:27 von verastrugalev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)