was ist mit Kingdom Hearts 3 ? (Kingdom Hearts)

gibt es Kingdom Hearts 3 auch für Playstation 2, wie viel wird es ungefär kosten und ab wan ist es erhältlich?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:08 von LovelyMausy

3 Antworten

es gibt nur überhaupt keine informationen zu kingdom hearts 3.
weder für welche plattform noch was da eigentlich drin vorkommt.
die entwickler haben jetzt erst mal birth by sleep, 385/2 days und coded angekündigt die alle nächstes jahr auf dem japanischen markt erscheinen werden.

Antwort #1, 09. November 2008 um 16:29 von Kipcha

Coded wohl weniger aber Birth by Sleep. Aber Kipcha hat recht, Square weis selber noch nicht mal was mit KH3 werden soll, ob überhaupt da was kommt und selbst wenn worum es geht. Und wenn es kommt 100% nicht mehr für die PS2. Außerdem ist Square, mit Final Fantasy 13 und Last Remnant, sowieso jetzt auf die Next-Gen Konsole umgestiegen. Für das was man mittleiweile machen kann wäre es Schwachsinn ein Spiel wie KH in 3-5 Jahren noch für die PS2 zu machen.

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:39 von FantasyV11

kh3 sind sie schon am überlegen aber es wird noch sehr lange dauern deswegen bezweifle ich das es das spiel für ps2 geben wird das ist übrigents schade da is auch keine ps3 hab so wie meinch anderer

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 17:49 von HeroFabi

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)