PSP oder PS2 (SW Force Unleashed)

für was soll ich es mir kaufen psp oder ps2 wenn ich es für ps2 kaufe kann ich nur in der ferien spielen und wen ich es für die psp kaufe kann ich nichts hören die lautsprecher sind kaputt :(

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

4 Antworten

was is den besser?

Antwort #1, 09. November 2008 um 16:49 von maxp34

Eigentlich wäre es ja besser wenn du es immer spielen könntest, denn das Spiel macht echt süchtig. Jetzt ohne Witz, irgendwann hat man voll den Drang danach. Aber warum kannst du es nur in den Ferien spielen wenn du es dir für PS2 kaufst ?
Denn mit Ton und guter Grafik macht es mehr Spaß.

Trotzdem aber musst DU dich entscheiden...☺☻

Antwort #2, 10. November 2008 um 15:37 von rosicky7

Ich würde sagen kauf dirs für PS2. Die Grafik ist besser und alles erscheint viel echter als auf der PSP.

Antwort #3, 15. November 2008 um 12:46 von xhmnobody

ich würds mir für die PSP holen...Du kannst spielen wann und wo du willst und die PSP-Version ist umfangreicher als die PS2 und WII Version...ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 20. November 2008 um 16:16 von masterjuly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)