Schwierigkeitsgrad (DBZ Infinite World)

Hi zusammen,
ich hab gestern dbz infinite world bekommen
und bin heute bei der buu saga angekommen
das spiel ist ganz gut
es gibt neue combo attacken
vegeto hat sogar so viele das man sich nichtmal alle merken kann xD
nun zu meiner frage:
Der Schwierigkeitsgrad des spiels ist einfach unfassbar schwer wobei "Very Easy" schwerer ist als "Easy". Ist das Spiel einfach so oder hab ich was falsch eingestellt. Der Gegner hat zb auch 6 Balken Leben und man selbst nur 3 das ist ersten total unausbalanciert und zweitens fast unmöglich zu schaffen.

Danke für die Antworten im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:33 von Krisi123

7 Antworten

eh das game is noch nit drausen

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:01 von naruto3444

dass game ist noch net draußen

Antwort #2, 09. November 2008 um 18:44 von gogeta-fan

In den USA schon, hast du importiert oda was? Wie viel hat den das gekostet? Zu deiner Frage, ich habs noch nicht aber schau mal auf Youtube, da kannste vielleicht noch was lernen.

Antwort #3, 09. November 2008 um 23:01 von Reese

ich habe eine frage an dich:gibs da kein dragonrush im spiel?

Antwort #4, 10. November 2008 um 15:35 von dbz-4eva

klar is das game draußen sonst für ich mir nicht die mühe machen und hier ne frage stellen ... dragonrush meinst du eine comboattacke von schlägen? ich habs importiert ja , hab sonst alle DB spiele durch nur damit mach ich mir zu schaffen und ich weis ned worans liegt, falls ihr zb noch fragen zum spiel habt stellt sie einfach da ich das game ja hab kann , denk ich mal, fast alle beantworten

Antwort #5, 10. November 2008 um 21:13 von Krisi123

man kann es schon bestelen bei amazon und ebay

Antwort #6, 10. November 2008 um 21:13 von shaip1

ja ich denk schon das man es bestellen kann da es in usa schon erschienen ist deine ps2 muss halt ntsc wiedergeben können und dein tv auch da das das amerikanische tv format ist

Antwort #7, 11. November 2008 um 14:25 von Krisi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)