Wie behebt man Spielfehler? (Far Cry 2)

Also ich war bei 88% und dann musste ich in die Strandbar Reuben treffen, aber ich konnte da nicht rein, ich habe jetzt herrausgefunden das das ein Spielfehler ist, aber was man da gegen machen?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:38 von Farcry2-devil

6 Antworten

Ich schätze mal, da muss man auf den nächsten Patch warten, der das behebt.
Bei mir ist der Waffenhändler auch schon lange nicht mehr da, obwohl keine Mission läuft.
Scheint so als hätte das Spiel echt viele fehler, was man da so alles hört (Waffenhändler nicht da; Kein zugang zur Strandbar; Figuren sind nicht da wo sie sein sollten...)

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

Das mit dem Waffenhändler ist glaube kein Bug, zumindest nicht wenn du noch im nördlichen Teil der Karte bist. Da kannst du nur den ertsten Teil der Waffen freischalten. Der Waffenhändler taucht dann im südlichen Teil wieder auf.
Das haben die Entwickler deswegen so gemacht damit man nicht gleich am Anfang schon die besten Waffen bekommt.

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:49 von Froppa

des ist auch so, ich dachte auch das des n fehler ist aber am anfang nach 4 missionen beim waffenhändler muss man erstmal warten bis man mehr % hat

Antwort #3, 10. November 2008 um 18:50 von DinamoZagreb08

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ja, bei mir taucht der Händler aber nirgendwo auf. War in jedem Waffenladen, und nirgendwo war er da (nicht süd, nicht ost, nicht nord, nicht west)
Aber ich warte einfach mal, vielleicht taucht er im laufe des spiels mal wieder.

Antwort #4, 11. November 2008 um 13:12 von gelöschter User

Wie weit ist denn dein Spielfortschritt?

Antwort #5, 11. November 2008 um 14:41 von Froppa

Bin bei 12%

Antwort #6, 11. November 2008 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2