GOLDENEschAUFEL (?) (Animal Crossing)

also ich hab jetzt eine goldene schaufel aber ich weiß nicht was an ihr besser ist ?
goldeneaxt= geht nicht kaputt
goldenesnetz= is größer
goldeneangel= längere reichweite
Goldeneschaufel= ? ? ? ? ? ?
DANKE

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:40 von schiaki

5 Antworten

Goldschaufel: Manchmal, wenn du im Boden gräbst, sind da 100 Sternis, obwohl da nicht dieser sternförmige Umriss ist, wie z.B. bei Fossilien oder Gyroids.

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:13 von Yoshis_Fan

kann ich mit ner 2. goldschaufel was machen? weil die nimmt nook ja nich -.- dachte der würde gut dafür zahlen...

die goldbäumchen sind so schön ^^ will mehr

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:36 von evilsheep

Nee, mehrere Goldschaufeln nützen dir nichts! Nook gibt keine Sterni dafür her, leider, aber brauch ja eh kein Geld, hab für den Rest meines AC-Lebens ausgesorgt, hab 999.999.999 Sternis auf der Bank. Die Goldbäume find ich auch voll schön, ich mach immer soviele es geht ^^

Antwort #3, 11. November 2008 um 19:28 von Yoshis_Fan

wieso sprichs du eigentlich immer von ner bank?
ich kann das doch nut mit mir rumtragen oder ne rate bei der post bezahlen oder?

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:47 von evilsheep

ja aber wenn du deine rate kommplet abbezahlt hast dann bekommst du ein konnto

Antwort #5, 15. November 2008 um 12:56 von schiaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)