Enttäuschung? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich dachte asuma, kurenai, anko, und die sound 4 wären später als figuren zum runterladen im psn store, jedoch habe ich mich getäuscht es erscheinen nur die support charaktere, wirklich mist! stimmt doch oder?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:41 von gelöschter User

15 Antworten

ja leider

Antwort #1, 09. November 2008 um 16:50 von crissiboy11

das ist schon entäuschend wenn man das ganze spiel lang denkt, sie wären noch verfügbar habe es vorhin rausgefunden, schon geizig... ich meine die sound 4 werden neulich ersetzt oder gar ausgelassen, die hersteller sind wirklich nur auf gewinn ausgerichtet, spass ist ihnen scheiss egal ^^

Antwort #2, 09. November 2008 um 16:53 von gelöschter User

ne nur msn ^^

Antwort #3, 09. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

hab ich

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:05 von crissiboy11

ja leider

Antwort #5, 09. November 2008 um 17:26 von narutofna130

du weist nicht wie das für mich war narutofna130... echt sch***
ich meine aus welchem grund soll man sie nicht drinn haben warum?!

Antwort #6, 09. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

ja ech thätten ise irnemhcne könen iwe zabuzau nd haku

Antwort #7, 09. November 2008 um 17:34 von narutofna130

ja aber weist du narutfna die entwickler heut zu tage arbeiten im minimumsprinzip.. wenig aufwand, viel gewinn ^^ die arschlöcher sind einfach so, charaktere wegglassen usw.. dagegen ist broken band eher grosszügig ehrlich ^^

Antwort #8, 09. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

Microsoft hat ja auch voll iel geld die wissen nicht mehr wohin mit dem geld..

Antwort #9, 09. November 2008 um 18:27 von Itachi_

ja kann schon sein,, aber ich meine um einpaar figuren, die hätten sie schon machen können, viel mehr aufwand wäre es ja nicht gewesen, ausserdem hätten die käufer mehr spass

Antwort #10, 09. November 2008 um 18:29 von gelöschter User

ja finde ich auch und 2 jutsus sind sehr lahm.. sie hätten paar mehr jutsus machen können ..

Antwort #11, 09. November 2008 um 18:51 von Itachi_

da kann ich dir nur zustimmen... das grösste problem ist es ja nicht.. man hat auch nur ein special jutsu.. nichts sehr tragisch aber eben.. für 100.- hätte ich nbisschen mehr erwartet..

Antwort #12, 09. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

ja also da hätten sie was von NUN3 einfügen können da hatte man im kampf sau viele jutsus.

Antwort #13, 09. November 2008 um 18:55 von Itachi_

da has du recht.. aber wie gesagt.. die warten doch nur das mann das kauft.. sie haben jetzt wirklich meiner meinung nach von 100%. etwa 20% freigesetzt, zum aufwand sparen

Antwort #14, 09. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

meiner meinung nach würden sie mehr umsatz machen wen man sie einfach viel mehr extras jutsus und combos freischalten könnte 70%schauen sich ja davor videos an und entscheiden dan erst!

Antwort #15, 09. November 2008 um 19:06 von Itachi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)