Bitte schnell antworten... (GTA San Andreas)

Ich kenn mich gut mit img tool also mit mods aus doch bei den cleo mods kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich hab mir den Sunny builder 3 euntergeladen und nen cleo mod... was soll ich jetzt machen?

mfg Mario

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:44 von Mario_1996

4 Antworten

bei den ganzen readme steht nur ich muss den sunny builder 3 installieren und dann die datei in den cleo ordner rein tun dann solls gehen. hab das alles gemacht, starte das game versuche das was der mod bewirken soll doch alles is so wie vorher BITTE HELFT MIR...

danke im vorraus

mfg

Antwort #1, 10. November 2008 um 17:56 von Mario_1996

is dein cleo ordner im san andreas ordner und ich gluab du bbrauchst 1 oder 2 datein ohne in den cleo ordner zu packen im sanandreas ordner

Antwort #2, 11. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

der cleo ordner ist im SA ordner aber wenn ich den öffne ist noch nix drinnen...

Antwort #3, 11. November 2008 um 16:28 von Mario_1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wenn ich ins san andreas verzeichnis rein geh ist noch eine datei glaube cleo.asi oder so... bitte helft mir


=)

Antwort #4, 11. November 2008 um 21:07 von Mario_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)