Komme in der 3.Welt nicht witer (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Brauche Hilfe! Habe schon VWXYZ besiegt und jetzt

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:47 von geldvernichter

15 Antworten

du musst jeden Gegner einmal besiegen, dann kommt dieser (weis nich mehr wie der heißt) am Vulkan besiege ihn. Er kommt immer nur wennn du jeden Gegner einmal besiegst. Wiederhole das 3-5 mal bis irgendwann Kozaky kommt und dich in sein Labor holt. Mache 3 Duelle gegen seine Monster. Dann fragt er dich ob du ihm die Karte "Begrenzter Entferner" aus der Höhle holst. Gehe rein und besiege die Gegner ein paar mal (außer den Schmied, er macht dir Zauberkarten für DP), dann kommt der Geist der 6 Samurais besiege ihn und er gibt dir "Begrenzter Entferner". Geh zurück zu Kozaky. Dort ist auch Gigobyte aus der ersten Welt. Kozaky baut ihn zu Giga Gagagigo um. Er dreht durch und du musst ihn besiegen. Dann verschwindet er und das Tor taucht auf.

Antwort #1, 09. November 2008 um 16:59 von Zenon

und hilfts?

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:00 von Zenon

was ist mit VWXYZ

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:01 von geldvernichter

hä wo kann ich sehen wie oft ich schon gegen die gewonnen habe?

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:03 von geldvernichter

du hast ihn doch schon besiegt?

Antwort #5, 09. November 2008 um 17:03 von Zenon

VWXYZ musst du nur einmal besiegen

Antwort #6, 09. November 2008 um 17:04 von Zenon

und dann

Antwort #7, 09. November 2008 um 17:05 von geldvernichter

dann besiegst du alle 4 Gegner auf der Karte je 1-mal bis das Monster am Vulkan kommt. Wenn du ihn besiegst verschwindet er wieder. Dann musst du nochmal alle 4 Gegner je 1-mal besiegen, bis er wiederkommt usw. bis Kozaky kommt

Antwort #8, 09. November 2008 um 17:07 von Zenon

meinst du diesen behemoth oder so der immer brennt

Antwort #9, 09. November 2008 um 17:09 von geldvernichter

ja der

Antwort #10, 09. November 2008 um 17:09 von Zenon

den hab ich schon voll oft

Antwort #11, 09. November 2008 um 17:10 von geldvernichter

achja hast du schon der Frau viele Heilkarten wie Dian Keto gegeben?

Antwort #12, 09. November 2008 um 17:17 von Zenon

nö hab ich nich

Antwort #13, 09. November 2008 um 17:18 von geldvernichter

wenn trotzdem nichts passiert geh zur ersten Welt zur Wahrsagerin.

Antwort #14, 09. November 2008 um 17:18 von Zenon

danke

Antwort #15, 09. November 2008 um 17:19 von geldvernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)