Minerva's Stärke (Crisis Core - FF7)

Irgendwie haut mich jede von Minervas Attacken weg, was soll ich tun?

Bin LV 75...

Frage gestellt am 09. November 2008 um 16:53 von gelöschter User

7 Antworten

eine Pfönixfeder währe angemessen.Weil ihre beste attacke zockt 100000 und du bist ko besorge dir verzweiflungsschlag und versuch es auf lv 99 zu kommen.Barieren oder erweiterungen davon währen gut du musst limit break haben von angriff und verteidigung.Dann sollte es leicht gehen noch was vitaga nicht vergessen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:31 von o0markus0o

hy,,du musst einfach nur deine werte auf 255 bringen und dann mit verzweiflungsschlag angreifen..fertig..brauchst nicht mal phönixfedern,,aber sicher ist sicher!

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:33 von kronos

Na klar braucht man sie denn minervas beste attacke zockt zehntausend und die macht sie immer einmal im spiel.

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:22 von o0markus0o

xD aber man hat einfach 99.999 TP, da machen diese 10.000 nichts, kronos hat recht: Alle Werte auf 255 bringen und immer Verzweifelungsschlag, aber noch wichtig ist das man auch noch das TP-Limit gebrochen hat und das man noch etwas zum heilen dabei hat. Nach angriffen also immer heilen wenn man nur noch so 50.000 TP hat, nach dem ersten Judikatspfeil früher heilen weil sie manchmal Ultima macht. Das schadet dann 99.999 TP aber wenn man das blockt schadet es nur noch 60.000, ich habs so geschafft und ich war auf Stufe 80 und ich habe keine Phönixfedern benutzt und war vorher nicht im Modus Schutzengel.

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:04 von Schattenninja

Bin jetzt etwas hochgelevelt (grins!): LV 92...
Erneut von vorne durchgespielt, muss Minerva aber noch erst mal wieder freischalten...

Kons (Braucht man das bei Minerva? Benutzt doch nur Magie, oder?)ist auf ca 150;
Psy is auf ca 230

Habe Genji-Set und nutze Vita Ultima (Kann ich leider nich so fusionieren, dass ich Vita Ultima wieder rauskriege :(... )
Wieviel TP hat man eigentlich auf LV 99 ohne Manuelle Erhöhungen (z.B. Vita TP +990%)?
Hab zur TP-Aufbesserung nämlich nur Verzweiflungsschlag TP+990% und Wall TP+600%, aber Wall brauch ich ja nicht (Würde aber lieber den Platz für eine Kons-Erhöhung nutzen!

Schonmal vielen Dank für die ganzen bisherigen Beiträge!

Antwort #5, 13. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

man braucht aufjedenfall KONS und PSY auf maximum, also 250. Du kannst ja den Trick mit den Items benutzen wodurch diese +100 Psy und so machen.
Ich habe in einer Mission vorher das Item Seydlitz gefunden, dass erhöht ja schoneimal jeden Wert um 100 außer GLK, die 6 Materia die ich hatte waren entsprechend einmal +100PSY (1), einmal +100KONS (2), einmal +100STR (3), einmal +100MAG (4), und zweimal +999TP (5,6). Die Zahlen in Klammern stehen für die Materiaslots die schon voll sind.
Und Minerva benutzt auch Attacken die physischen schaden verurschachen.
Die Stufe von einem selbst ist eigentlich relativ unwichtig da so nur die Werte gering (um ca. 3) steigen. Andere Items hingegen erhöhen das um 100, aber besser ein hohes Level als ein niedrigeres^^
Das mit den TP weiß ich gerade nicht. Aber es müssen nur PSY und KONS auf Maximum sein, der Schaden wird von Verzweifelungsschlag gemacht. Und du solltest immer im Wall-Zustand sein, also entweder Genji-Schild oder aber Wall als Materia. Heilen ist auch nicht schlecht, wobei sich hier vielleicht eher Vitaga eignet als Vita Ultima, da man das nicht so fusionieren kann das es +Maximum ist. Genji-Helm ist auch nicht schlecht wegen den Magieangriffen. Außerdem natürlich Items die das Limit brechen, ich habe genommen: Genji-Helm, Genji-Reif, Adamanreif (besser wäre Genji-Rüstung, Seydlitz. Man könnte auch Genji-Helm gegen genji-Schild eintauschen, aber dann muss man immer so viele Items einsetzen um sich wieder durch Magie heilen zu können, ich benutze eher Genji-Helm.

Antwort #6, 13. November 2008 um 20:10 von Schattenninja

Wenn du das Genji-Set ausgerüstet hast, und deine Werte auf 255 sind, zieht dir Minervas Judikatspfeil nicht mal 40.000 ab.
Ultima musst du nicht mal blocken, wenn du dich im richtigen Moment (kurz nachdem der Bildschirm hell wurde) wegrollst, fügt dir dieser Angriff keinen Schaden zu.

Antwort #7, 14. November 2008 um 19:04 von origin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)