ASAMUNE hilfe is dringend bitte schnell (FF X)

ich habe für Auren jetzt das ALTE SCHWERT geholt in TIPPS+TRICKS
steht das ich zur mihen statue am fungus pass muss aber wo genau ist die statue ich habe schon überall gesucht finds aber net
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

3 Antworten

Teleportier dich zur Djose-Straße(vom Luftschiff) und lauf nach links.
Dort dann über die Kisten und an der ersten Kreuzung nach rechts.
Jetzt noch den Fahrstuhl benutzen und du bist da.

Hast du auch den Solaris-Spiegel? Der ist nötig um die Waffe zu erhalten.

Antwort #1, 09. November 2008 um 22:40 von sin-slayer

tja aber dann noch die marke und das siegel.für die marke musst du in zehn gebieten für die monterfarm alle monster sammeln.und das sigel kriegst du in der mihen straße sud

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:40 von tidus_2996

das is gans einfach per flugschff zur djose straße dann gehst du aber zurück rchtung fungus pass dann ist dort i-wann ein weg der nach (von der karte aus gesehen nach oben führt) gehe dort hin
stecke das alte schwert rein und benutze nun den solarisspiegel
schon haste Aurons solaris waffe

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:27 von _Shuyin_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)