Sternedach? (Super Mario 64)

Jemand hat mal bei "Kurztipps" geschrieben, das es auf dem Dach Sterne gibt. Stimmt das? Wenn ja, wo ist dann das Bild da oben oder ein Loch?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo mysterypikachu,
in dem Spiel gibt es im Normalverlauf insgesamt 150Sterne auf dem Dach sind leider keine zu finden trotzdem solltest du dich dann auf die Suche nach Waluigi begeben ich war mal im WFT2 aber da wurde ich rausgeschmissen weil ich die e Mail Adresse von meinem Kumpel Sert genommen habe abe ich beschloss mich allein auf die Suche nach Waluigi zu begeben ohne ein Team ich wünsche dir och viel spass beim Spiel.
mfg WaluigiFan

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:27 von WaluigiFan

Ähhhhh,Waluigifan. ich habe auf Youtube ein video gefunden, dass das Waluigi suchen dir leichter machen lässt. Hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=cb6by8hxPmI&t...

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

Hallo mysterypikachu,
danke für das Video leider kann mann alles mit einem AR machen ausser das mit dem Peach Bild aber schau genau auf die Wellen hin denn am Rand vom Bildschirm werden die Wellen immernoch weitergetrieben und das der DS mit den Wellen betoffen wurde ist wirklich ausergewöhnlich deswegen ist diees Video ledier Falsch trotzdem danke.
mfg WaluigiFan

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:56 von WaluigiFan

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo mysterypikachu,
das Video ist ein Fake und begib dich nach der Waluigi suche noch niemand auf der Welt hat ihn...ausser die entwickler selbst das WFT wird ihn finden wir suchen ihn schon seit über 7Monaten!

Hiho WaluigiFan mein Kumpel,
schade das du nicht mit dem WFT dem wahren WFT beitreten willst aber ist schon gut ja Dominik mag mich nicht aber im WFT wurde ich zum Adminstrator gewählt somit Vertrauen sie mir dort sind wir auch friedlich aber wenn du allein suchen willst dann viel glück!

Antwort #4, 09. November 2008 um 22:29 von Sert

und es fällt niemanden von euch auf das mario ander läuft oder damit kann man dieses Video als GEFAKT abspeichern^^.

Antwort #5, 11. November 2008 um 19:01 von Notyou

Genau,
bei 0:19 Sieht mann, dass er Superspeed verwendet hat
und bei 1:03, dass er Moonjump verwndet hat.
Und bei 0:41 hat er den im boden Schwimmen Cheat verwendet.

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 21:57 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)