Wie kann man seinen selbsterstellten Superstar Sprunbrett-Angriffe lernen? (SmackDown 2009)

Ich Habe mir im W-Superstar erstellen einen Superstar erstellt,aber wenn ich move-set erstellen drücke und ihm Sprunbrett Angriffe lernen will geht es nicht dort steht dann "Ich kann ihm nichts lernen weil er die Fähigkeit nicht hat" obwohl er Cruiserweight ist.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 17:38 von Goku_SSJ2

6 Antworten

was ist sprungbrett?

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:41 von The-619-Bomb

sprungbrettangriffe da springt der auf seil und dann auf den gegner z.B Rey Mysterio nach dem 619

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:42 von jeffhardy()

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! hab das spiel selbst noch net aber so kanns sein: wenn man einen erstellt kann man zum schluss auswählen welche matchtaktik er haben soll z.b. BRAWLER. vielleicht musst du da was anderes einstellen. wie gesagt, hab das spiel net aber so kanns sein. bei svr 2008 konnten diese moves nämlich auch nur high flyer.

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:49 von The-619-Bomb

Du must in der Storie, wo du dein Superstar nehmen kannst den Cruiserweight Titel gewinnen.

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:50 von kampffisch

man kann da nur bestimmte superstars nehmen, und keine selbsterstellten! und das kann doch nichts mit nem titel zu tun haben!

Antwort #5, 09. November 2008 um 17:52 von The-619-Bomb

Nicht "Road to Wrestelmania", ich meine den "Karriere Modus" da kann man denn eigenen nehmen, oder wie willst du deinen Tranieren?

Antwort #6, 09. November 2008 um 18:23 von kampffisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)