Metal Gear Solid 4 für xbox 360? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

kommt Metal Gear Solid 4 für Xbox 360 oder kommt so ein änhliches spiel für xbox 360

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:20 von notimeforEREN

15 Antworten

Nööööö! MGS4 = PS3 EXCLUSIV und wird es auch bleiben.
Vielleicht haste ja Glück dass noch ein Splinter Cell Teil für die Shitbox360 gemacht wird.

Antwort #1, 10. November 2008 um 10:54 von Froppa

XD genau Froppa, nun wenn du das Game zocken willst dann musst du dir ne PS3 besorgen...

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:04 von BEATNN

Nur mal so:
MGS4 ist auf einer Doppel Layer Blu Ray Disk und 54GB gross.
Deine "PC - Software - Hersteller - möchtegern - Konsole" wird da wohl nicht mitkommen.
Das ist ein Next Generation Game, für eine Next Generation Konsole und Next Generation Gamer
Keine Weisbrotscheibe, für nen alten Toaster.

Antwort #3, 10. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
@Froppa
Sorry, dass du schon wieder wegen mir vom Stuhl gekippt bist. Aber der Kommentar musste sein.
Falls sie dich wieder ins Krankenhaus schicken, weil dein Zwerchfell fast gerissen ist, komm ich dich natürlich besuchen.

Antwort #4, 10. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

LOOOOOL, oh verdammt... Ok, ich lieg auf Station 4, Zimmer 214! Vergiss aber die Blumen nicht!

Antwort #5, 11. November 2008 um 09:42 von Froppa

ey verkauf diese shit box 360 und hol dir die killer PS3

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 12:45 von hantel1994

sheiß auf die pskak die xbox 360 ist die beste

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 15:10 von notimeforEREN

ich zocke auch xbox (und bald auch ps3 hiiihhihi) und ich mal nur sagen

1.mgs 4 soll rauskommen für die xbox360 und soll sogar besser laufen
2.die xbox hat auch nicht so viele fehler wie die ps3
3.das einzig bessere an der ps3 ist das sie eine bessere grafik hat mehr auch nicht die xbox hat mehr leistung und die games laufen besser auf der xbox ist sogar bewiesen worden

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 17:35 von Jiggsaw

Und..., die PS3 hat ein Bluyray Player, man kann handelsübliche Festplatten einbauen, Linux installieren. WLAN ist serienmäßig, man kann über Bluetooth handelsübliche Headsets oder Tastaturen anschließen und online zocken ist auf PS3 generell kostenlos. Mir würden sicher noch mehr Gründe einfallen die für die PS3 sprechen, aber dafür fehlt mir grad die Zeit.
Angebliche Fehler sind in den aktuellen Versionen lange behoben worden.

Und zu der Aussage dass MGS4 auf XBox kommen soll hätte ich gern nen Link zu ner glaubwürdigen Quelle.

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 18:05 von Froppa

Lest doch mal die News zu MGS4. Da steht klip und klar drin das MGS4 nicht für die Xbox360 rauskommt.

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 22:24 von gelöschter User

ja bald kriege ich auch ne ps3 die xbox 36o hat ring of death

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 14:53 von notimeforEREN

die ps3 ist der scheiß auf erden
es gibt fast keine guten spiele
sie ist ur teure jakuzi scheiße

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 15:24 von doomster

@doomster
Also die Ps3 hat MGS4, Little Big Planet, Final Fantasy Versus, God of War 3, Uncharted 1/2, Ratched & Clank ToD, Killzone 2, Heavy Rain, Gran Tourismo 5, Resistance 2 usw...

So dann zähl mal die "tollen" Shitbox Spiele auf.

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 17:36 von gelöschter User

Das dauert zu lange, da sich die Ladezeit im Gehirn eines ShitBox Gamers proportional zu der Ladezeit der Konsole verhält.

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

LOL, mein Mantis wieder!

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 14:20 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)