kokowei... (Pokemon Diamant)

wer kennt ein strategisches moveset für kokowei?





$$$

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:29 von gelöschter User

23 Antworten

Was ist den ein Moveset?

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:31 von gelöschter User

meinst du attacken.

Antwort #2, 09. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

ja





$$$

Antwort #3, 09. November 2008 um 18:33 von gelöschter User

äääh nein weis ich keine

Antwort #4, 09. November 2008 um 18:36 von gelöschter User

Kokowei:

Egelsammen
Konfusion
Gigasauger
Solarstrahl

Mit Egelsammen kriegst du immer ein wenig Kp dazu. mit Gigasauger kannst du noch mehr dazu bekommen und dem Gegner abziehen. Konfusion kann den Gegner verwirren.
Solarstrahl ist die wirkungsvolle Attacke. Wenn Kokowei Sonnenlicht absorbiert und er wird gescwächt kriegt er es durch Egelsammen wieder.

Für Konfusion kannst du auch Psychokinese nehemen!

Antwort #5, 09. November 2008 um 18:41 von gelöschter User

psychokinese verwirrt doch nicht oder?

Antwort #6, 09. November 2008 um 18:43 von dakrai07

Psychokinese vewirrt nicht! Aber wenn ihm Konfusion zu schwach ist kann er ja die nehmen. Und die Verwirrung ist eigentlich auch nicht so wichtig. Weiß ja nicht was für Statuswerte Kokowei hat aber meins kann Konfusion.

Antwort #7, 09. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

nein aber
10% Chance die Spezialverteidigung des Gegners um 50% zu reduzieren

Antwort #8, 09. November 2008 um 18:46 von whisperinthewind

Wirklich, wusste ich gar nicht.

Antwort #9, 09. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

ja...okay...schon klar anstatt konfusion hypnose dann erstmal einschläfern dann egelsamen dann solarstrahl oder gigasauger und immer wieder einschläfern

Antwort #10, 09. November 2008 um 18:49 von dakrai07

Coole Strategie!

Antwort #11, 09. November 2008 um 18:50 von gelöschter User

Auch nicht schlecht. Auf die Strategie kam ich als ich bei der Smaragd neu angefangen hab (Hatte nur noch Enekoro LV 24). Mit meinem Kapilz.

Antwort #12, 09. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

zu welcher strategie The-Lich-King?

Antwort #13, 09. November 2008 um 18:51 von dakrai07

Hey Darkai07 tud mir leid. Friede

Antwort #14, 09. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

Friede und heil auf erden.Amen

Antwort #15, 09. November 2008 um 18:55 von dakrai07

Na zur Kokoweistrategie

Antwort #16, 09. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

Amen !

Antwort #17, 09. November 2008 um 18:57 von gelöschter User

ja das war mir klar natürlich zur Kokoweistrategie nur zu welcher von den beiden ideen obwohl beide finde ich hammer sind

Antwort #18, 09. November 2008 um 18:58 von dakrai07

Zu Frage 10

Antwort #19, 09. November 2008 um 19:00 von gelöschter User

Zu Frage 10!

Antwort #20, 09. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

die antwort hätte einmal gereicht...

Antwort #21, 09. November 2008 um 19:02 von dakrai07

Ich weis ich hab mich verdrückt

Antwort #22, 09. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

Aber bei der Frage 10 aufpassen die kann auch nach hinten losgehen. Wenn du gegen einen Freund antrist und du setzt das auf sein Relaxo ein kann es Schnarcher einsetzen. Warum gegen einen Freund und nich gegen Trainer im Spiel? Weil die zu dumm dafür sind!

Abrobo Relaxo ich stell gleich mal ne Frage zu ihm rein!

Antwort #23, 09. November 2008 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)