Cheats (Donkey Kong Country 3)

Gibt es einen Cheat um alle DK münzen zu bekommen?oder alle B-Münzen?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:58 von Loraks

14 Antworten

Drücke LRRLRRLRLR bei einer Datei. Dann kannst du einen neuen Namen eingeben. Gib WATER ein. Die Münzen erhältst du dann, sobald du ein bestimmtes Memory-Spiel gelöst hast.
Für die DK Münzen, die von dem gepanzerten Kremling bewacht werden, gibt es leider keinen Cheat. Aber wenn du sie alle hast, baut dir Funky ein neues Fahrzeug

Antwort #1, 15. November 2008 um 11:34 von Philipp18

was für ein bestimmtes Memory-spiel?

Antwort #2, 18. November 2008 um 13:28 von Loraks

wo ist das memory spiel?und was muss ich machen?

Antwort #3, 21. November 2008 um 15:40 von Loraks

also ich hab das gleiche problem... ich hab bis jetzt alle DK-münzen bis auf die letzte im vulkan aber für die brauch ich noch ein paar bonusmünzen und die finde ich nicht mehr
also leute: schreibt mal welches memory spiel gemeint ist :-)

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 16:24 von amokfrettchen

ich hab mal eine ganz andere frage wie bekomme ich die dk münze im level springende spinnen?

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 17:23 von palim89

Welches memory spiel?

Antwort #6, 21. April 2009 um 13:20 von gelöschter User

an palim89:
kurz nach der halbzeit ist sone rote spinne, auf dieser spinne musst du dixie auf die schultern nehmen, und wenn die spinne am höchsten punkt ist musst du hüpfen und dixie hoch schmeissen.
schaffst du sicher nach ner weile...

Antwort #7, 25. April 2009 um 12:35 von Gugubo

mit memory spiel sind diese höhlen gemeint, wo so bunte kristalle aufleuchten und ihr euch die farben merken müssen und dann eingeben. Wo man auch die Bananenvögel findet.
Das mit den Bonusmünzen geht so:
Drücke LRRLRRLRLR bei einem Spielstand. Dann kannst du einen neuen Namen eingeben, gib dort WATER ein. Dann startest du das Spiel gehst im Westen zum Wasserfall (ohne Boot) dort kommst du in die Höhle. Gib die Farben richtig ein und schwupps schon hast du 85 Bonusmünzen

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 16:44 von SecretSoul

hier deine antwort palim89:du kennst ja die stelle wo zwei hummeln und eine spinne is oder? geh etwas zurück wo noch ne spinne is(da wo du herkommst).spring auf die spinne und nim dixie hoch.warte bis die spinne am höchsten punkt is,schmeiss dann dixie hoch,da is ne passage wo du drauflanden kanst.(is schwer)

Antwort #9, 15. April 2010 um 16:17 von robben98

Wir ihr zu schlecht seid, die Münzen fair zu holen, dann lasst es ganz bleiben! Nur übelste Noobs cheaten!

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 21:27 von DK_Expert

Wir haben aber immerhin noch ein Real-Life und haben nicht die Zeit alle Level mehrfach zu spielen. Und außerdem kann man sich so ein Kommentar auch sparen!

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 21:46 von amokfrettchen

Alter, jetzt pass mal auf. Real-Life habe ich auch. Aber wenn ihr zu schlecht seid, die Münzen selbst zu holen, dann spielt das Spiel nicht durch. Ich habe für Donkey Kong Country 3 für 103 % genau 5 Stunden und 22 Minunten gebraucht, also erzähl mir bloß nix von Real-Life. Ich mach momentan Abi und hab trotzdem Zeit die Level zu spielen. Also nerv mich nicht. Oder denkst du, ich hock mein ganzes Leben vor Donkey Kong? Wenn du es schlicht und ergreifend nicht drauf hast, dann lass es bleiben.

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 12:07 von DK_Expert

Okay sorry. Ich nehme das zurück, aber solche Kommentare kann man sich trotzdem sparen!

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 17:54 von amokfrettchen

Okay. Ich geb zu, dass ich mir meine Kommentare wirklich hätte sparen oder wenigstens freundlicher hätte formulieren können. Mich geht es ja eigentlich nicht an, ob ihr cheatet oder nicht. Nur ich habs halt nicht nötig.^^ Ich hab alle DKC-Teile mehrmals komplett ohne Cheats durchgezockt und hab dafür auch wirklich nicht lange gebraucht. Drum hab ich das geschrieben. Im Endeffekt tuts mir Leid, wenn ich da über die Stränge geschlagen habe, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass alle DKC-Teile auch ohne Cheats wirklich relativ leicht zu schaffen sind. Trotzdem sorry.

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 16:35 von DK_Expert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 3 (Übersicht)