wie bekomm ich die kisten von thaddäus seinem haus weg? (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich bin nun bei 26%...noch so ziemlich am anfang komm aber leider nicht weiter...vielleicht kann mir ja jemand helfen der schon weiter gekommen ist...ich bin am verzweifeln...bin schon überall rumgeirrt...die aufgabenstelllung heißt mache thaddäus weg zum haus frei?...und ich musss zur sandy ein glas holen...luftkuppel?..bringe thaddäus seine klarinette zurück...der willl sie aber nicht annehmen..?ich muss bestimmt erst sein haus frei machen...?weiß irgendjemand was darüber?...ach ja und in der boo lagune sind so platten am steg da komm ich nicht rüber weil die immer runterfallen...vielleicht gehts ja da weiter...?BITTE UM HILFE...danke schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 20:48 von baum

3 Antworten

du brauchst die superstärke um die kisten wegzubekommen.
dazu gehst zum orangfarbenen feld,das in der nähe von patricks haus liegt.
thaddäus nimmt die klarinette erst an, wenn sein schluck-auf weg ist!
also gehst du in spongebobs haus(oben) und da findest du den gruseligen vollbart.wenn du den bart gefunden hast, erschrecke thaddäus, dann nimmt er die klarinette an!
ich hoffe,ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 19. März 2008 um 12:37 von mauzzi

wie nehmt man den bart

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:27 von Atompilz1

aber thaddäus nimmt bei mir die klarinete in der krossen krabenicht an

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)