3fragen (Disaster: Day of Crisis)

1. wo is der schießstand tyb mit puls-kanone
2. der mit gatling-kanone
3. wie zersdtört man den komet bei weltraum schießstand, und bekommt man was wenn man den schafft?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 19:22 von o0Link0o

10 Antworten

Puls Kanone bekommt man glaub ich beim Erdwärme Kraftwerk und wenn du den Kometen besiegst, bekommst du ca. 219.000 KP. So viel hab ich und mein Freud bekommen.

Antwort #1, 14. November 2008 um 17:43 von Maxmare

un wie zerstört man des ding am leichtesten?

Antwort #2, 14. November 2008 um 17:51 von o0Link0o

Gatling Kanone und Schwere Pistole/Raketenwerfer 1.
Du musst versuchen die richtigen Stellen zum abschießen zu finden.
Am besten schießt du immer ins rote.

Antwort #3, 14. November 2008 um 19:45 von Maxmare

geht auch raketenwerfer2 auch weil den hab ich jetz voll gepimpt also alles voll

Antwort #4, 14. November 2008 um 19:47 von o0Link0o

Also bei der Gatling Kanone muss alles voll sein. Bei der anderen Waffe auch und sie sollte so mindestens 80 Zocken, wenn du ins rote triffst.

Antwort #5, 14. November 2008 um 23:57 von Maxmare

ich war jetz au schwer beim erdwärme kraftwerk un da war kein tyb den hab ich scho auf leicht angesprochen un der hatte glaub raketenwerfer aba keine pulskanone

Antwort #6, 15. November 2008 um 14:24 von o0Link0o

tja ne

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 18:16 von oOfrisbeeOo

ich glaube man kann nicht sagen, wer was hat. es gibt eine feste folge, in der man die teile kriegt. ich glaub ich hab den typ das erste mal im level mit dem fallschirmsprung entdeckt und wurfwaffen bekommen. ich hab die ganz durcheinander gesucht und vom lezten den ich gefunden hab ( in lvl 2) hab ich pulskanone bekommen. das hat bei mir die oben stehende vermutung ausgelöst. (ich möchte vermutung betonen, habs nämlich nicht überprüft)

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 12:16 von Tibarn

wie bekommt man die gatling

Antwort #9, 11. Januar 2009 um 12:34 von _-shadow-_

ich weiss nur das im kraftwerk ein man ist aber gibt nur ticket für armbrust ps.armbrust ist nicht gut!

Antwort #10, 07. April 2010 um 12:12 von superman5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disaster: Day of Crisis

Letzte Fragen zu Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)