frage (James Bond - Ein Quantum Trost)

gibt es auch cheats

Frage gestellt am 09. November 2008 um 19:24 von Darkboy22

10 Antworten

Ich denke mal nicht, es gibt nichtmal was zum freischalten, wenn man das geme durchspielt, find ich voll schade :-(

Antwort #1, 12. November 2008 um 15:39 von Widschi

davon abgesehen: wer cheatet schon?

Antwort #2, 12. November 2008 um 17:49 von gelöschter User

jeder^^, ich spiel immer das spiel aus und benutz dann cheats, einfach, weil es auf ne andere art spass macht (natürlich nicht bei allen spielen, aber bei jamens bond zb. n unendlich munition granatenwerfer oder sowas wär doch cool...

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:25 von Widschi

achso...
ne, ich meinte; wer cheatet schon online
im singleplayer is es schon geil.

Antwort #4, 12. November 2008 um 18:33 von gelöschter User

Ne, online ist´s *****, wenn da jemand cheatet, aber von online war ja auch nie die Rede^^

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:56 von Widschi

Ja, sorry.
Mein Fehler.

Antwort #6, 12. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

Cheaten ist Arm.
Wer cheatet schaft nicht mal den Schwirigkeitsgrad
"neuer Rekrud".

Und leute,
cheaten ist s*****. Auch im Singelmode. Besonders im Multiplayer ist das mies.

Antwort #7, 24. November 2008 um 21:30 von Gamecontrol

Cheaten im Singelplayer ist cool, natürlich, erstmal normal durchspielen, sonst weiß man ja nicht, dass man gut ist ;-)
Aber dannach machts mehr fun mit cheaten, oder fändest du es nciht coll mit ner "100 Schuss pro Sekunde Panzerfaust" herumzulaufen?
Oder unsichtbar zu werden, bei rennspielen mit 600 Kmh die Strapen runterzubrettern,...?

Antwort #8, 25. November 2008 um 16:59 von Widschi

jaa im single-player wäre cheaten auch cool aber zuerst normal durchspielen
aber ich find das gemein das die gegner manchmal durch die wand schießen wen man in deckugn ist-.-

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 10:45 von General-Grievous

aba echt das ist voll schei** (durch die wand schießen, cheaten wenn man es durchhatist gut^^)das ist fast so wie bei cs 1.6

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 10:46 von mr_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)