Ich bekomme die Hirsche nicht (MySims Kingdom)

Ich bekomme die Hirsche einfach nicht.
Ich habe die farmausrüstung wirklich schon überall hingelegt, aber die hirsche kommen nachts nicht. ich verzweifel!

Frage gestellt am 10. November 2008 um 11:37 von Simsliebhaber

11 Antworten

die kamen bei mir als die farmrüstung im schneegebiet war,da wo dieser ranger lebt
und ich glaub die kamen bei mir mittags oder abens
hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 12. November 2008 um 14:36 von Lizzie-chan

DANKE!
Ich musste zwar alle häuser in diesem gebiet entfernen und den landeplatz auch und sogar die farmausrüstung umsetzen,aber dann kamen die hirsche endlich und zwar abends! Obwohl am gehege nachts steht

jetzt habe ich ein weiteres Problem. das bild vom zweiten hirsch und somit dem letzten tier kann ich nicht abgeben da sich der zoodirektor nicht gut fühlt und dieses mal kann ich ihm scheinbar nicht mit magenserum helfen

Antwort #2, 12. November 2008 um 17:28 von Simsliebhaber

hmmm komisch
beim 2.mal wo der sich schlecht gefühlt hat bin ich zur bürgermeisterin gegangen und hab das magenserum von ihr dem zoodirektor gegeben und das hat geholfen
bist du denn am nächsten tag zu ihm gegangen?
am gleichen tag nimmt er das bild ja nicht an

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:36 von Lizzie-chan

hat sich schon erledigt. ich hatte dem schon zweimal das serum gebracht. jetzt sagte er aber nur das es ihm nicht gut geht und nicht das er tierfutter gegessen hat. ich habe ihn jetzt einfach nachts in seinem häuschen unten links besucht und da erzählt der das der seine oma vermisst. dann musst du ihm eine frage beantworten und dann gehts ihm wieder gut. am nächsten tag har er dann das letzte bild angenommen!
Trotzdem vielen dank! :o)

Antwort #4, 12. November 2008 um 23:03 von Simsliebhaber

haste denn sonst schon die anderen tiere?
mir fehlen noch die pinguine^^

Antwort #5, 13. November 2008 um 17:56 von Lizzie-chan

ja habe jetzt alle. für die pinguine habe ich einen schneemann und das iglu im schneegebiet wo der skilift ist gebaut.

Antwort #6, 13. November 2008 um 18:19 von Simsliebhaber

ich weiß noch nicht welche essenzen man für den schneemann und das iglu braucht
bin noch am ausprobieren^^

Antwort #7, 13. November 2008 um 18:25 von Lizzie-chan

für beide Gegenstände benötigt man die goldene kugel mit den beiden kreisen drum (erhält man am skilift) und die hellblaue kugel (erhält man glaub ich auf der anderen seite des flusses bei dem geschäft)

Antwort #8, 14. November 2008 um 12:52 von Simsliebhaber

dankeschön ich versuchs mal^^

Antwort #9, 14. November 2008 um 16:05 von Lizzie-chan

hat funktioniert danke danke danke xD

Antwort #10, 14. November 2008 um 16:10 von Lizzie-chan

bitte bitte bitte :D
Hast mir ja auch geholfen

Antwort #11, 14. November 2008 um 17:25 von Simsliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)