3. Frage (GTA 4)

1. ich habe gehort das das datum wo es rasu kommt ferandert worde simt das und wenn ja auf wann

2. kann man bei GTA 4 wieder schwimmen uder ertrinkt man wieder

3. gibt es wieder cheats

Frage gestellt am 10. November 2008 um 12:20 von x302

12 Antworten

es soll im Dezember rauskommen klaube am 11,
2. Ja man kann wieder schwimmen ertrinken kann man nur wenn man im auto sitzen bleibt und im wasser ist, Tauchen kann man nicht mehr.
3. Ja gibt es
4. es werden aber keine Mods rauskommen wie bei Sanandreas, weil rockstar es jetzt verboten hatt weil Microsoft die rechte an mods gekauft hatt, also bekommen nur die xbox 360 besitzter mods Schade...

Antwort #1, 10. November 2008 um 13:55 von GrandIV

Nein es soll am 2. Dezember rauskommen!

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:13 von Jyraja

Es werden bestimmt Mods raus kommen! Wer hält sich schon immer an die Regeln?

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:56 von Masterchief177

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es kommt genau am 3. Dezember um 4 uhr raus

Antwort #4, 10. November 2008 um 17:53 von Tuner11

ich Habe gehört am 2.Dezember

Antwort #5, 10. November 2008 um 18:18 von gelöschter User

ich bin mitglied bei Rockstargames, und die haben mier diese information gegeben.

Antwort #6, 10. November 2008 um 18:22 von Tuner11

und motz für GTA 4 sind verboten. wenn du eis hast dan griegst ne geldstrafe

Antwort #7, 10. November 2008 um 18:23 von Tuner11

Es gibt hacker die machen welche und stellen sie ins Intarnet und schauen dass man sie nicht erwischt.
ich wette es gibt welche diwe das machen.

Antwort #8, 10. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

coll aber mit denn tauchen habe ich wieso nicht gebracht ist blos beser wenn man schwimmmen kann das ich so ein bot wschwimmen kann und nicht wei bei liberti city ertrinke

Antwort #9, 10. November 2008 um 19:27 von x302

Mir ists egal wann es rauskommt weil ich es auf PS3 habe aber auf PC hole ich es mir auch ^^

Antwort #10, 10. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

lol ich habe keine ps3 und finde sie auch nicht so gut desswegen brache ich es auf pc (ich kaufe mir keine ps3 nur wegen ein gutes spiel)

Antwort #11, 11. November 2008 um 13:46 von x302

Ich warte lieber auf eine Konsole, die wirklich was bietet! Die sollten mal was anderes entwickeln! Nicht immer nur Playstation, Xbox oder Nitendo! Etwas, wo man nicht irgendwelche Controller oder Nunchuks braucht um sich zu bewegen! Etwas, dass ans Gelenk befestigt wird und die Bewegung im realen Leben, als selbe Bewegung in der virtuellen Welt übernimmt!

Leider ist das nicht so schnell möglich!

Antwort #12, 11. November 2008 um 19:10 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)