wenn habt ihr als besten spieler in wow und welcher spieler ist der beste (WoW)

welchen spieler hab ihr genommen ?
welcher spieler ist der beste spieler in wow?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 21:47 von dilel

6 Antworten

Es gibt in dem Sinne nicht wirklich einen besten Spieler, da das Spiel kein Ende hat (der eine mag eine bessere Rüstung haben, aber dafür ist er zb. ärmer als du).

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 17:03 von Erathon

Jeder Com hat seine schwächen und stärken. Z.b. ist ein Pala mega hart doch ein Shamane macht den ganz locken fetig.(Nimm keinen Pala die sind am unbeliebtesten)

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 16:40 von Sonickoenner

Palas sind nicht die unbeliebteste Klasse, das sind die Schmananen ;) Genau genommen stehen Palas in der Häufigkeit an der 6. Stelle von 9 Klassen...

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 18:49 von Erathon

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wusst ich garnet^^

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 12:21 von Sonickoenner

also ich nimm am liebsten hexenmeister und der beste spieler ist der der viel spaß und freude am spiel hat:-)also alle die spielen




ps:alle die sagen wow ist scheiße haben es noch nie gespielt

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 20:38 von philfocke

Also ich würde sagen, jeder kann selber entscheiden was er gut findet und was nicht, schließlich habe ich selber WoW mal "scheiße" gefunden... Was sich aber geändert hat =D

@ Sonickoenner: http://www.warcraftrealms.com/census.php

Auf der Seite sieht man ziemlich genau alle die spielen, was sie spielen, und auf welchem Server... Daher weis ich das auch mit den Palas ;)

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 11:01 von Erathon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)