kapitel 5 ein paar Fragen :D : 1. ... (DQ - Chronik der Erkorenen)

Hab zu Kapitel 5 ein paar fragen:
1. was muss ich tun nachdem ich balzack besiegt hab?(ich habe schon dieses schild von meinem Vater gelesen)
2. muss ich zufällig die ganze zenthia ausrüstung haben woder wie die heißt?
3 wo bekomme ich die ausrüstungen (die rüstung hab ich schon)
4. wie bekomm ich den könig kicher zum lachen um den helm zu bekommen?
5. wo bekomm ich den universallschlüssel her?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 14:15 von Zocker-2008

2 Antworten

1.Nach Baalzack brauchst du dem Magmastab. Der ist in der Burg wo Baalzack war. Undzwar ist der Stab hinter der roten Tür.

2.Ja, um nach Zenitar zu kommen musst du dich mit allen Zenitarteilen ausrüsten.

3.Schwert:Gehe nach Minos (Tagsüber) da müsste ein alter Mann sein der dir eine Karte gibt. Gehe in die Wildnis und du siehst ein Kreuz auf der Karte.Aber um dahin zu kommen brauchst du den Ballon.

4.Gehe nach Leises Faire (Anfangsstadt von Mina und Maya) dort musst du den Komiker anreden.(Tagsüber)Er schliest sich dir an. Wechsel nun auf ihn und spreche den König in Kanalot an er gibt dir dann den Zenitarhelm.

5.Denn bekommst du in der Stadt wo nur Frauen leben.Fahre mit dn Schiff nach nach Burland soweitnach osten bis es nicht mehr geht. Dann gehast du nach süden zu den Berg und benutzt den Magmastab vor dem Berg dann ist der Weg frei und du kannst in die Stadt. Rede jetzt alle Leute da drin an un du wirst als Dieb beschuldigt.Gehe in die Südliche Höle und such den Dieb der sich ganz hinten in der Höle befindet.Dann bekommst du denn Universalschlüssel und Kanst dir das Zenitarschild holen.

Antwort #1, 10. November 2008 um 15:19 von X-Krieger

wo kann man sich dann das schild holen?

Antwort #2, 22. März 2009 um 15:02 von sleiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)