Paar Fragen über das SpieL (Spider-Man - Web of Shadows)

Hab mal paar fragen :D
1. Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
2. Was würdet ihr von der skala 1-10 geben?
3. Was is besonders gut/schlecht ?
4. Nach wie viele stunden is des spiel zu Ende?
5. Wie viele Endgegner gibtz?
6. Wie is die steuerung und das gameplay?
7. Wie is die Grafik?

Danke...

Frage gestellt am 10. November 2008 um 14:22 von cHris_93

8 Antworten

ich kann dir dieses spiel auf keinen fall empfehlen!Der größte mist!(natürlich wieder nur auf der ps2 verschteht sich)...
...ich habs zwar nich aber 2D,...ne nix für mich!...
...hab vor mir Ultimate Spider-man zu holen, hab Spider-man 3 auch schon.

PS:WEITER KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN!

hier der beweis!
http://de.youtube.com/watch?v=cOJWSySPTzM

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:14 von Fu3ball

hää wieso ist des 2D? son dreck...
ist des für xbox 360 und ps3 au in 2D?

Antwort #2, 12. November 2008 um 20:38 von cHris_93

des ist 3d und wen du spiderman magst ja lohnt es sich und wen nicht dan nicht

Antwort #3, 14. November 2008 um 16:39 von 619jeff

ne ist doch 2d aber ich weiß ned warum sonst waren alle in 3d

Antwort #4, 14. November 2008 um 17:04 von 619jeff

tja,...die hersteller waren wohl ein "bisschen" zu faul das spiel 3D zu machen.mannomann das tut echt weh,...und ich hab gehofft dass sie wenigstens die letzten spiele die für ps2 erscheinen einigermaßen gut machen!außer natürlich dragonball z infinite world!denn das wird das spiel überhaupt für die ps2 welches im september erscheinen wird!:)

Antwort #5, 14. November 2008 um 21:47 von Fu3ball

Ist die PSP Version.

Antwort #6, 21. November 2008 um 14:02 von red-x-247

also für xbox 360 und ps3 ist es in 3d weil ich habs auf der ps3. voll geil

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 19:07 von JulianKorosec

das ist völliger dreck!

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 20:40 von fujin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)