Graufuchs quest 2 (Oblivion)

check das nicht. in der lösung steht durch das loch tauchen.ich bin durchgeschwommen und hab den fetten fisch gekillt.jedoch gibts dann nur ne falltür auf den see vor bravil.bin ich falsch oder nur zu blöd?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 22:38 von Ollie

10 Antworten

wie heist der quest den dann kann ich dir helfen den ich hab die gilde schon durch.

mfg
whitemaster

P.S. Denn wenn du sagen würdest welcher Quest das ist dann könnte man dir leichter helfen.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 14:48 von whitemaster

oh sorry.es ist der rettungspfeil

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 15:42 von Ollie

Die Falltür in den See ist falsch. Du musst einen Weg finden der weiter nach unten führt. Kann nicht sagen wo genau aber in dem Raum gehts irgendwo weiter nach unten.

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 18:11 von DXP2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx you

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 20:03 von Ollie

Du bist schon richtig ,aber zu tief geschwommen.Ich bin8-9mal immer wieder im See angekommen.Also ins Wasser wo der Fisch ist und dann ganz langsam nach unten,noch nicht mal bis zur hälfte,da ist an einer Seite ein Höhleneingang,da mußt Du rein.

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 22:55 von AndreaP477

danke weil ich habs wieder und wieder nicht gefunden,bin die ganze zeit planlos in der höhle rumgelatscht.

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 23:57 von Ollie

Also weißt du nun wo du hin musst?
Gut. Sonst frag wieder.
mfg
whitemaster

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 10:23 von whitemaster

danke habs geschaft,aber noch ne frage ich hab den letzten hehler gefunden aber sein haus ist immer versperrt,habs im 2 stunden takt durchprobiert kann mir jemand die zeit oder so sagen?

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 14:18 von Ollie

Der letzte Hehler treibt sich vermutlich in Chorrol im "Eiche und Krummstab" auf... versuch's mal da.

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 14:34 von Schattenkatze

achso danke

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 13:26 von Ollie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)